logo

#1

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 00:07
von Sakuya | 40 Beiträge | 40 Punkte


Werner
Rasse: Fanzösische Bulldoge
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß



Werner, liebevoll genannt Wurtsi, kam als Fundtier zu uns in Tierheim. Es wird vermutet, dass seine Besitzer ihn nicht mehr haben wollten und ihn einfach ausgesetzt haben. Er ist ein sehr lieber und aufgeweckter Kerl. Er beherrscht die Grundkommandos und verträgt sich mit anderen Hunden. Werner ist sehr anhänglich und verspielt und verträgt Autofahren.

Klick mich!


LG eure Sakuya:durchdreh:


nach oben springen

#2

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 10:12
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

So ein Schnuckel. Allerdings tippe ich auf FB/EB-Mix
Na ja eigentlich bin ich ja nicht so für Rassespekulationen aber vom Gesicht her könnte das passen.



nach oben springen

#3

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 10:17
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Finde auch, das das eher ein Mix ist.

Trotzdem sieht der Werner zum dahinschmelzen aus.


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#4

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 10:32
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

´Hach, ist der Zucker...
Und er hat eine wunderschöne Nase!!!
*schmelz*


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#5

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 11:00
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

och nee, is der toll - der hat den gleichen blick drauf wie mein dicker *herz*

ich werd ich mal meiner mom zeigen - sie sucht ja momentan einen hund und hätte am liebsten meinen rocky

heute sieht sie sich schon einen anderen an - keinen bully. mal sehen..

ich drück werner (was für ein name) die daumen


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#6

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 12:58
von Woody1988 | 436 Beiträge | 436 Punkte

Sehr süß aber ich hab auch das Gesicht angeschaut und denk auch FB EB Mix ... aber is ja egal is sehr niedlich


Tini,Woody & Lui

Paten-Wuffl's: :herz:Nala,Mabel & Vroni:herz:




nach oben springen

#7

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 12:59
von Woody1988 | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ach und der Name Werner is ja a mal der Hammer passt irgendwie


Tini,Woody & Lui

Paten-Wuffl's: :herz:Nala,Mabel & Vroni:herz:




nach oben springen

#8

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 15:27
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

Denke auch das er ehr ein Mix ist .

Der ist echt total süß und der Name auch :freudentanz:

Hoffentlich findet er schnell eine nette Familie.




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

#9

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2010 19:48
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Egal ob Mix oder nicht - Werner ist ganz sicher ein toller Hund.

Wer den bekommt kann sich glücklich schätzen.


nach oben springen

#10

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2010 16:43
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Wir haben heute mal Werner im Tierheim besucht. Man hatte uns gestern telefonisch bestätigt, dass er ein französischer Bully ist. Ich habe heute fast einen Schlag bekommen, als sie mit Werner an der Leine um die Ecke kam. Er ist vermutlich eine Mischung zwischen Amerik. Bulldog und Steff (die Augen) und noch einem Hundi mit den großen Ohren. Von der Größe her ging er mir bis zu den Knien. Er ist unheimlich lieb und sehr kräftig gebaut.
Wer einen richtigen Kumpel sucht und er nicht nur auf einer französischen Bulldogge besteht, für den ist er ein toller Hund.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2010 16:54
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Hat er denn ne lange Rute?
Was hat denn ein Staff für Augen,oder die amerik.Bulldogge?


nach oben springen

#12

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2010 21:31
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Danke für den Bericht! :-)

Konnten sie eine Auskunft zum Alter geben?



nach oben springen

#13

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2010 11:41
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Hallo Kati, er hat eine lange Rute und die Augen von Staff sind etwas schräg gestellt, im direkten Vergleich sieht man den Unterschied deutlich. Ich will damit aber nicht behaupten, dass einer dieser Rassen beteiligt war. Es ist nur mein Eindruck. Amerik. Bulldog hat ähnliche Augen wie die FB, Eb oder Boxer.....
Ich war so platt einen anderen Hund vor mir zu haben, dass ich gar nicht mehr nach dem Alter gefragt habe.
Ich betone noch einmal, wer nicht unbedingt einen FB haben möchte, für den ist Werner ein toller Hund.
Ach ja, Staff sind ja auch unheimlich liebenswerte und menschenbezogene Hunde, die Rute wedelt ununterbrochen. So auch bei Werner.
Ich bin leider der Bullymany verfallen und werde immer Bullys haben.

[ Editiert von teevje am 25.03.10 11:43 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#14

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2010 11:50
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

haben die dort im th denn so wenig ahnung, dass sie trotz der größe und der vorhandenen rute eine fb in ihm sehen??

rocky ist ja auch sehr groß, aber nicht kniehoch..


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#15

RE: Werner Tierheim Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2010 12:15
von Gast (gelöscht)
avatar

oh man...der is ja echt zuckersüß!!!
sind aus wie meine old english bulldog mit stehohren ... zum knutschen. aber mein dicker mag keine anderen jungs

...wünsch ihm aber alles gute!!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen