logo
#1

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2010 11:04
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte
nach oben springen

#2

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2010 09:09
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

die sind ja süß:blinky:


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#3

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2010 09:13
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Echt richtig zucker die beiden.
Hoffentlich finden sie einen tollen Platz


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen

#4

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2010 20:52
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Ich fahre die beiden Samstag mal besuchen und werde dann mehr berichten ;D




:schluchz:


nach oben springen

#5

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2010 00:32
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

:blinky:total süß die beiden.

Hoffentlich finden die beiden schnell ein neues zu Hause.


Uiiii da bin ich aber schon gespannt




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

#6

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2010 20:30
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

soo..
ich hab mir die zwei am Samstag angeschaut und se sehn in echt noch viel toller aus als auf den Fotos! Sind zwei tolle Kerlchen, machen einen sehr fitten und gepflegten Eindruck und die Dame aus dem Tierheim meinte auch das sie wohl "nur" abgegeben wurden weil die Vorbesitzerin wieder Vollzeit arbeiten gehn musste und deshalb keine Zeit mehr für die beiden hatte.. und wie se nun mal sind.. haben die zwei der guten Frau wohl die Bude auseinander genommen. Was ich mir bei den zwei auch gut vorstellen kann, haben halt beide auch den Rassetypischen Dickkopf und hören nur wenn es ihnen gefällt
Ansonsten konnt ich da jetzt nicht sehr viel herausfinden weil in dem Tierheim niemand so richtig Zeit hatte, da trotz des Schildes das groß an der Tür hing auf dem Stand das heute keine Besuchszeit ist und "Besuche" nur nach Terminvereinbarung stattfinden sollten die Leute die Tür quasi eingerannt haben.
Es hies dann halt auch nur das wohl noch einige andere Interessenten auf der Liste ständen und das sie sich dann, wenn alle da gewesen wären, melden würden und bescheid geben für wen se sich entschieden hätten.
Die Hunde werden dann auch gebracht um das neue Zuhause zu kontrollieren.




:schluchz:


nach oben springen

#7

RE: BullMo Doppelpack sucht zuhause..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 13:42
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

die zwei sind vermittelt!




:schluchz:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen