logo
#1

RE: Süsse Silva (1 Jahr) in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2010 21:57
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte





Silva ist eine ca.2 Jährige Französische Bulldogge
und ca.30 cm klein.
Silva hat es geschafft und ist aus der Tötung !!!
Silva gehörte einer Hundesammlerin die mit ihr Züchten wollte und jetzt in der Psychiatrie eingeliefert wurde.
Alle ihre Hunde wurden in die Tötung gebracht.
Silva konnten wir schon Freikaufen und ist in Deutschland jetzt sucht sie ein Zuhause.
Sie ist eine ganz Liebe,Verschmuste Maus,die sich jetzt nur noch nach Liebe sehnt.
Sie spielt auch sehr gerne mit dem Ball und kann sich sogar selber damit beschäftigen.
Silva hatte so Verdreckte Ohren, so etwas haben wir und die Tierärztin noch nie gesehen, es ist ein Wunder das sie überhaupt noch was Hören konnte.
Da sie das schon lange haben muss, hat die Tierärztin hier in Deutschland eine Starke Ohrenentzündung festgestellt, die jetzt behandelt wird.
Es könnte sein das Silva vielleicht an einer Chronischen Ohrenentzündung leiden wird,
Kosten im Monat ca. 10 bis 15 €..
Möchten sie ihr ein neues Zuhause geben, dann melden sie sich .
02173 / 149539 oder 0179 / 7566982
Ich bin, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht .

Halter: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 40764 Langenfeld

Quelle und mehr Bilder: http://www.traurige-fellnasen.de/hunde.htm



nach oben springen

#2

RE: Süsse Silva (1 Jahr) in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2010 00:30
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, hat die einen blick drauf :blinky: und so rappeldürr


nach oben springen

#3

RE: Süsse Silva (1 Jahr) in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2010 00:32
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja man ist fast versucht anzunehmen, dass sogar den Ohren die Kraft fehlt sich aufzustellen

Kann das von der Ohrenentzündung kommen?

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 05.04.10 0:34 ]



nach oben springen

#4

RE: Süsse Silva (1 Jahr) in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2010 09:34
von Bulli-colonia | 252 Beiträge | 252 Punkte

Wenn wir nur wüßten wie wir Schwiegereltern überzeugen können...
Das ein dritter nicht sooo viel mehr aufällt, würden wir sofort anrufen..
Die ist echt soo goldig und sieht genau so aus wie mein mann immer haben wollte


Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!!
Werden wir uns wieder sehen!!
Ich vermisse Dich Erik Thore mein großer Krieger!


http://erik-thore.2page.de



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen