logo

#1

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 00:02
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://www.tierfreunde-rheinland.de/welpen.htm

Der kleine Hugo wurde für eine Familie mit 2 kleinen Kindern als "Spielzeug" angeschafft.

Doch es funktionierte nicht so, wie die Eltern es sich gedacht hatten... :0((

Denn Hugo ist schwerhörig bis taub...und so brachte man ihn schnurstracks ins Tierheim und wollte nichts mehr von ihm wissen...

Hugo lebt nun auf einer Pflegestelle und ist ein kleiner, sehr lieber und verspielter junger Mann...er liebt es zu schmusen und geht prima spazieren...natürlich muß auf sein Handicap rücksicht genommen werden und deshalb vermitteln wir ihn nur in ein ruhigen Haushalt, gerne mit lieber, vohandener, kastrierter, Ersthündin, aber ohne kleine Kinder...









nach oben springen

#2

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 01:31
von Goldhund | 679 Beiträge | 679 Punkte

Armer süßer,kleiner Mann..
Hoffentlich findet er gutes Zuhause!



nach oben springen

#3

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 08:16
von cocomilka | 588 Beiträge | 619 Punkte

Der arme Kleine. Aber da wird sich doch jemand finden, der ihn möchte.
Man sieht es mal wieder "als Spielzeug für Kinder". Da kann man doch nur



Gruß von Daniela, Coco, Milka, Honey und Twix!

*** R.I.P. Milka ***

Besucht unsere Webseite


nach oben springen

#4

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 08:43
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte

Oh.
Mei nein, ist der Zucker.
Aber das bring ich meinen Eltern nie und nimmer bei

Nun ja, aber ansprechen kann man es ja mal


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#5

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 13:49
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

wisst ihr, so hart wie das vielleicht für einige jetzt klingt: für manche hunde ist es der schönste moment in ihrem leben, wenn sie endlich ins tierheim kommen!!!
ach kleiner hund, jetzt kanns nur besser werden!!!
drück dir die daumen ganz dolle.....

liebe grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#6

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 14:03
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

armer kleiner kerl.und so niedlich,ich wünsche dir viel glück kleiner mann





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#7

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 14:03
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

ooohh neeeeeeeeeeeeiinnnnn

ist der süüüüüßßßßßßß!!!!!!! Oh ich hab mich verliebt der kleine ist einfach nur göttlich!!!!!!!!!!!:blinky:
Ist er Ne FB/EB Mix?

Mein gott es sind lebewesen und kein spielzeug... die leute hätten sich einen Pipimax holen sollen und kein lebewesen


nach oben springen

#8

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 15:57
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Ach Gott nee, noch so klein und schon ein Tierschutz Notfall.
Was für Menschen gibt es bloß die es tatsächlich fertig bringen einen noch so kleinen Wutz einfach ins Tierheim abzuschieben.
Als Spielzeug für die Kinder angeschafft, aber sonst geht`s noch.
Ich hoffe der kleine Wurm findet schon recht bald ein schönes neues Zuhause.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#9

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 21:14
von Maru | 272 Beiträge | 272 Punkte

für mich wird es immer unverständlich bleiben wie man sich einen Hund als Spielzeug für die Kinder anschaffen kann.....diese Tiere können einem einfach nur leid tun.

wie verblödet sind nur manche Eltern......


Lieben Gruß









nach oben springen

#10

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2010 07:47
von sweet_gizmo | 1.907 Beiträge | 1907 Punkte

ich kann nur den kopf schütteln ... ich hab auch zwei kids aber meine hunde sind absolut kein spielzeug für sie! wie sind manche nur drauf!

und isser dazu noch taub und wird abgeschoben aber vielleicht sogar zum glück des zwerges wer weiß was da noch passiert wäre!

ich drück dem kleinen mann ganz doll die daumen


Liebe Grüsse Susi und die Dresdner Bullybande
:danke1: mir hat jemand gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt!!


DON ICH LIEBE DICH TOTAL DU BIST FÜR IMMER IM HERZEN .....:schluchz:


nach oben springen

#11

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2010 15:00
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Hier sind doch auch so einige im Forum vertreten die selbst auch einen tauben Hund und Erfahrung im Umgang damit haben.
Wär klein Hugo denn nicht etwas so als Zweit oder vielleicht auch als Dritthund?
*Mal ganz lieb kuck*

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#12

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2010 20:30
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

kann mir jemand etwas zum umgang mit tauben hunden sagen?


nach oben springen

#13

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2010 20:36
von Puepps | 35 Beiträge | 35 Punkte

Würde mich auch interessieren wie man mit einem tauben Hund verständigt...


nach oben springen

#14

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2010 20:38
von sanne1977 | 1.061 Beiträge | 1070 Punkte

eine freundin von mir hatte mal einen in urlaubspflege..keine wusste bis dahin das der hund taub ist (er war erst 5 mon alt)
sie merkte sehr schnell das was nicht normal ist und hat sich in der hundeschule dann informiert und kam die woche dann super mit ihm zurecht...er hat anhand von leckerchen und üben sehr schnell gelernt auf sie zu achten..
weiss man kann mit handzeichen üben aber ganz genau weiss ich es auch nicht...


Mein Link (dshini)

Liebe Grüße
Sanne mit Leni,Fiete und Capo :beisser:


nach oben springen

#15

RE: Bullymix-Rüde Hugo 6 Monate + taub "entsorgt"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2010 20:51
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Wir haben unter anderem einen Tauben Kniehohen Mischling Ronja,es hat noch nie wer bemerkt das sie Taub ist.
Wir haben ihr alles auf Handzeichen beigebracht z.b. sitz ist hochgehobener zeigefinger,platz flache hand,Schimpfen erhobenem zeigefinger mit der hand umher wackeln,her kommen mit flacher hand in meine richtung winken etc.
Am besten ist aber ein zweithund an dem sich der Taube Hund orientiren kann unsere Orientirt sich sehr an unserer Schäferhündin wenn man sie ruft kommt Ronja automatisch mit und sie gibt ihr auch sehr viel sicherheit allein wirkt sie oft etwas unsicher da sie es gewohnt ist das ein zweiter hund dabei ist.

[ Editiert von Lissy1810 am 12.04.10 20:51 ]


Jackpot


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen