logo
#1

RE: Dana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 10:35
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Dana ist als wurfmaschiene missbraucht worden. sie wurde bei uns abgegeben. da sie vor ca. 9 wochen welpen per kaiserschnitt hatte können wir sie derzeit noch nicht kastrieren lassen (auf anraten des tierarztes). also müssen wir noch etwas warten. Dana ist verträglich, neigt jedoch schon mal wenn sie alleine gestreichelt werden will kurz zu motzen. ansonsten ist sie lieb, stubenrein und geht auch brav an der leine. sie kann alleine bleiben und ist eine richtig anhängliche schmusemaus. dana wird entweder jetzt mit kastraauflage abgegeben oder nach der kastra...

derzeit ist dana etwas verkühlt und bekommt hustensaft und antibiothika!

Quelle und Kontakt: http://www.dogorescue.at



nach oben springen

#2

RE: Dana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 11:41
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Oh nein die arme

Wie alt ist sie denn? Kennt sie Kinder? Wo genau lebt sie denn jetzt?


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen

#3

RE: Dana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 12:01
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Mehr Infos sind im Moment leider nicht veröffentlicht.

Anfragen bitte direkt über http://www.dogorescue.at und/oder deren Forum



nach oben springen

#4

RE: Dana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 12:15
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Danke


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen

#5

RE: Dana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2010 22:15
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Als aufmerksamer Forumsleser verschieb ich die Süsse mal zu den Vermittelten und hoffe hier bald mehr von ihr zu sehen und zu lesen



nach oben springen

#6

RE: Dana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2010 09:05
von Bruton | 54 Beiträge | 54 Punkte

Noch ist sie ja nicht bei mir, ich bin da immer ein bißchen vorsichtig mit endgültigen Aussagen und hätte sie hier als vermittelt gemeldet wenn sie bei mir auf dem Sofa sitzt Aber lassen wir es einfach mal laufen, ich denke nicht, dass noch etwas dazwischen kommt


"Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich" Thomas Bernhard


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen