logo
#1

RE: auch sie sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 21:08
von boxerfan-yasse • Checker | 1.689 Beiträge | 1712 Punkte




Diese kleine süße Koboldin kann mit Stolz sagen das sie eine Französische Bulldogge ist, reinrassig!

Ihr Stolz hilft ihr aber nicht weiter denn sie kam mit einem Herzfehler auf die Welt und konnte so nicht für teures Geld verkauft werden, egal wie toll ihr Stammbaum auch sein mag, mit Herzfehler wird sie von Welpeninteressenten nicht gerne genommen. Nun wartet die kleine Maus bei uns darauf das nette Menschen, mit großem Herz sie entdecken und ihr eine eigene Couch zum kuscheln bieten. Die kleine ist mehr als selbstbewusst, hat eine riesen Freude und unendlich viel Spaß am Leben. Sie kommt mit anderen Hunden sehr gut aus und auch Katzen sind für sie kein Problem. Kinder findet sie auch ganz toll, die sollten aber schon im Schulalter sein um zu verstehen das man so ein kleines süßes Hündchen nicht als Spielzeug "missbrauchen" kann. Mit ihren grade mal 12 Wochen ist sie natürlich noch nicht ganz stubenrein und das alleine bleiben muss sie auch noch lernen. Ihre große Leidenschaft ist auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln, aber auch gegen etwas größere, gemütliche Spaziergänge hat sie trotz ihrer platten Nase und ihrem nicht ganz gesundem Herzchen nichts ein zu wenden.

Es ist möglich das sie schon bald Herztabletten nehmen muss und die evtl. für den Rest ihres Lebens, aber der Kostenaufwand hierfür ist nicht all zu groß. In der Regel kann man mit ca. 50,- Euro im Monat die Kosten für die Herztabletten abdecken.

Animal Place, Hundeschule und Hundepension, Steigenhaus 3, 74547 Untermünkheim
Tel. 0179/9566127 oder 0177/6655730 www.animal-place.



nach oben springen

#2

RE: auch sie sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 21:11
von sanne1977 | 1.061 Beiträge | 1070 Punkte

ich glaube die anzeige hab ich hier schonmal gesehen...dachte sie hätte schon ein neues zu hause gefunden..


Mein Link (dshini)

Liebe Grüße
Sanne mit Leni,Fiete und Capo :beisser:


nach oben springen

#3

RE: auch sie sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 22:13
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Die ist schon seit über 3 monaten vermittelt


Jackpot


nach oben springen

#4

RE: auch sie sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2010 22:19
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Das freut mich für die Kleine.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: auch sie sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2010 06:22
von boxerfan-yasse • Checker | 1.689 Beiträge | 1712 Punkte

Zitat
Gepostet von Lissy1810
Die ist schon seit über 3 monaten vermittelt



ach so komisch wurde gestern bei uns im clan ausgeschrieben. aber super für die kleine.



nach oben springen

#6

RE: auch sie sucht ein zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2010 14:04
von Lissy1810 | 911 Beiträge | 920 Punkte

Die HP ist auch nicht mehr die aktuelle und inaktiv.

Hier der link zu ihr,seit 21 januar vermittelt.

http://www.suche-herrchen.com/2010/01/21...lldoggen-welpe/


Jackpot


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen