logo
#1

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 06.05.2010 17:25
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

Wer Hinweise geben kann ,kann dieses unter diesem Link tun


http://www.lilly-gesucht.de/1.html


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#2

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 20.10.2010 12:51
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

Mein gott sie ist immer noch nicht gefunden


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#3

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 20.10.2010 13:00
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Kan man nicht versuchen mit einem devoten HUnd sie an zu locken? Das ist ja ein Albtraum. Zu fressen wird sie sich wohl besorgen und Autos scheint sie zu kennen wenn sie noch lebt. Man was für ein Albtraum. Ich kann da leider nicht helfen, da ich zu weit weg wohne. Ich kann das höchstens mal in meinem Forum posten wenn ich darf?! Wir haben ja nicht nur Nordlichter sondern auch andere von weiter her. Soll ich es mal bei mir posten?


nach oben springen

#4

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 20.10.2010 14:04
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

Ja auf jeden Fall kannst du es Posten ,je mehr er wissen die in der nähren Umgebung wohnen um so besser


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#5

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 20.10.2010 14:08
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Ok wird gemacht mooooment


nach oben springen

#6

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 20.10.2010 14:11
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

So ist nun auch in meinem Forum drinne. Wir drücken alle Daumen die wir haben......zwei aber immerhin


nach oben springen

#7

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 09.03.2011 13:48
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

Leider wird Lilly immer noch gesucht,sie ist schon seit 13mon. verschwunden

http://www.lilly-gesucht.de/1.html


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#8

RE: Lilly wird gesucht

in Alles außer Bullies 09.03.2011 14:24
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Wie schrecklich schon über 1 Jahr ist das Mäuschen weg?! Obwohl sie immer wieder gesichtet wird?! Unfassbar...
Können sich da nich einfach mal hunderte Freunde,Familie und Tierschützer zusammen tun und die Gegend durchkämmen (immer in großer Gruppe) und sie dann einfangen? Wär zwar ein Schreck für die Süße, aber dann wär sie endlich wieder daheim!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen