logo
#1

RE: Flugpate für Kreta gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2010 14:02
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Zitat
Gepostet von Kretabullys
Hallo,
ich lebe ja auf Kreta und habe jetzt einen Welpen,-im Pappkarton ausgesetzt- für den ich ein zu Hause in Deutschland gefunden habe. Ich möchte gerne hier im Forum nachfragen, ob jemand in nächster Zeit nach Kreta fliegt oder jemanden kennt, der fliegt. Ist das möglich?
LG Jutta


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#2

RE: Flugpate für Kreta gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 18:46
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

So, hier mal ein Bild von dem Kleinen:


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen