logo
#1

RE: FB Rüde Peppino, geb. 2009 Ungarn (Pfotenhilfe)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2010 16:54
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: FB Rüde Peppino, geb. 2009 Ungarn (Pfotenhilfe)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2010 17:03
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh mein Gott ist das ein Herzbube!!
Ich hoffe ja sehr das das mit Chita klappt, aber da könnte man auch echt in Versuchung kommen..
Sind ja seit gestern wieder ganz schön viele Not Bullys auf der Suche nach nem neuen Zuhause..




nach oben springen

#3

RE: FB Rüde Peppino, geb. 2009 Ungarn (Pfotenhilfe)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2010 17:04
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ich drück ihm übrigens ganz ganz fest Däumchen!!
Und allen anderen Mäusen natürlich auch!!




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen