logo
#1

RE: ES oder PS für Jake (6) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 15:23
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Beschreibung:
Jake kam in das von uns betreute Tierheim in Spanien. Er ist ein lieber und freundlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden, aber auch mit Katzen gut versteht. Er hat auf einem einem Auge eine leichte Trübung, was ihn aber nicht weiter stört. Er sucht ein nettes Zuhause bei Bulli-Liebhabern oder solche, die es werden möchten ;-)

Jake wird für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet und bekommt dafür alle erforderlichen Impfungen, eine Blutuntersuchung auf Mittelmeerkrankheiten, wird gechipt und bekommt einen Eu-Paß. Ebenfalls lassen wir unsere Hunde vor Ausreise alle noch kastrieren (sofern gesundheitlich oder altersbedingt nichts dagegen spricht).

Sollten Sie den Wunsch haben, ihm eine Chance zu geben - sei es als Endstelle oder Pflegestelle (Pflegestellen nur NRW) - so füllen Sie doch einfach auf unserer Homepage unseren Fragebogen aus, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Unsere Hunde kommen per Flugpate nach Deutschland und landen in Düsseldorf oder Köln - über einen Partnerverein aber auch Hamburg möglich.

Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Kontakt:
Telefon: 02404/20042 - rufen Festnetznummern gerne zurück


Quelle und Bilder: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/we...anna_footer.htm



nach oben springen

#2

RE: ES oder PS für Jake (6) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 15:39
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Na, so ein hübscher und verträgliche Bub wird doch sicher gaaaaanz schnell einen Endplatz bei netten Bullyeltern finden!


nach oben springen

#3

RE: ES oder PS für Jake (6) aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2010 22:06
von _chrissy__ (gelöscht)
avatar

ohhhhhhhh der ist ja super süss.
hoffe der Süsse findet schnell ein liebes und schönes zu Hause.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen