logo

#16

RE: Latika, ca. 3-4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 08:01
von Asso (gelöscht)
avatar

Also nur so kurz neben bei. Ich habe mich auch für Latika beworben und zwar vor schon länger.
Das Problem ist das sie sie eigentlich gar nicht an einen Ort mit Kinder vergeben möchten.
Am liebsten würden sie sie einzel oder mit einem Mänchen das auch dort bei ihnen ist vermitteln.
Aber ein dev.Nein habe ich noch nicht.
Sie klären zuest ab ob sie mit kindern klar kommt.
Sie willen sich leider nicht festlegen.

Warte nun auch schon wieder einige Tage aber mal sehen wie es weiter geht!

Viele Grüsse
Asso und Monika


nach oben springen

#17

RE: Latika, ca. 3-4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2010 10:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich habe gefragt, ob ich sie auch eine Pflegestelle suchen und habe keine Antwort bekommen..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#18

RE: Latika, ca. 3-4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2010 23:13
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
*LATIKA*, hat ein schönes Zuhause gefunden. Sie hat ihr Frauchen so freudig begrüßt, als hätte sie
nur auf sie gewartet und wußte, nun bin ich die alleinige Prinzessin und muß die Schmuse- und Streichel-
einheiten nicht mehr teilen. Die Abfahrt Richtung Bad Kissingen ging ihr gar nicht schnell genug.
Liebe Frau L. wir danken Ihnen, daß Sie der kleinen Schmusemaus ein liebevolles und glückliches
Leben ermöglichen und wünschen Ihnen und *Latika* von Herzen alles Liebe und Gute.



..also vermittelt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen