logo

#1

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 07:34
von Rebeccas-Jacky (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Bully Freunde.vor ca.4 Monaten wurde meine jacky die ich zu diesem Zeitpunkt 6 Wochen hatte operiert weil sie einen Bandscheibenvorfall hatte.Bis heute hat sie sich nicht richtig davon erholt.Das heisst das sie gerade bei dem Wetter Probleme mit dem laufen hat.Sie selbst hat keine Schmerzen dennoch braucht sie mehr Aufwändung und Liebe als ein Hund ohne Einschränkung.Ich bin gerade von meinem Freund getrennt und kann das leider nicht allein bewerkstelligen.Ausserdem befinde ich mich in der Ausbildung und deswegen ist sie oft allein.Daher suche ich ein liebevolles zu Hause für die kleine Bullydame.Sie ist ca. 6 Jahre alt,Schwarz und total verschmust.Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Gruss Rebecca


nach oben springen

#2

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 07:54
von Bully Micra | 104 Beiträge | 104 Punkte

Hallo, wo kommt ihr den her?
Suche noch einen zweit Bully der sich mit Kindern und Katzen versteht.


:bullyforever:http://bully-treff.beepworld.de/



nach oben springen

#3

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 08:27
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hallo Rebecca wurde Jacky nach dem Bandscheibenvorfall schon operiert oder ist abzusehen, dass das ansteht?



nach oben springen

#4

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 08:41
von Rebeccas-Jacky (gelöscht)
avatar

Hallo,sie ist Kinderfreundlich aber an Katzen müsste sie sich erst gewöhnen,sie wurde schon operiert aber die Heilung ist nicht ganz so gut verlaufen wie geplant.Es gibt starke Tage da merkt man ihr nichts an aber bei diesem Wetter ist es eine zusätzliche Belastung.


nach oben springen

#5

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 08:50
von Bully Micra | 104 Beiträge | 104 Punkte

du hast PN Rebecca


:bullyforever:http://bully-treff.beepworld.de/



nach oben springen

#6

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 10:17
von TruDo | 15.224 Beiträge | 18694 Punkte

Wenn ich mir meine kleine Paula zu Hause anschaue würde ich mich mit einem Junghund nicht für einen Notfall mit dieser Rückenproblematik bewerben.
Unsere Trudi hatte diese Probleme und wenn da so viel Trubel mit Junghund und Kindern gewesen wäre, das wäre für sie katastrophal gewesen.
Nicht böse sein, aber dem Hund tust Du damit keinen Gefallen.

[ Editiert von TruDo am 01.07.10 10:18 ]


Grüße Tanja


nach oben springen

#7

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2010 17:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Also ich muss TruDo völlig recht geben. Da wäre doch ein Welpe besser denn dein Bully ist ja erst um die 20 Wochen alt oder?


nach oben springen

#8

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2010 17:20
von Sabby (gelöscht)
avatar

und zu kindern würd ich nen rückenkranken hund nciht tun und zu nem welpen auch nicht, zudem scheint ja das prob mit dem rücken noch nciht behoben und mein verdacht is einfach, dass der hund nochmal auf den op tisch muss, so wie du es hier beschreibst!


nach oben springen

#9

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2010 17:28
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Hast Du ein Foto von Jacky?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#10

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2010 17:56
von Gast (gelöscht)
avatar

hey..ne jacky muss nicht nochmal operiert werden....wenn die nervenzellen kaputt sind dann hilft nur viel bewegung damit das laufen irgendwann wieder klappt...eine weitere op würde es nicht verbessern


nach oben springen

#11

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2010 19:16
von Sabby (gelöscht)
avatar

ok dann entschuldige ich mich

hastu mal nen bild von der kleinen?


nach oben springen

#12

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2010 20:00
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Jaaaaajaaaajaaaaaaaa


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#13

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2010 20:41
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Jaaaaajaaaajaaaaaaaa



wassn nu passiert?


nach oben springen

#14

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2010 20:53
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Sie will auch nen Foto sehn, die Mara..




nach oben springen

#15

RE: jacky sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2010 20:53
von Sabby (gelöscht)
avatar

achso


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen