logo

#16

RE: Pflege- u. Endstellen für 15 Chihuahuas aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2010 10:27
von Dickosch | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hoffentlich bekommen alle gute Plätze. Das haben die sich echt verdient.

Ich war letztes Jahr in Ungarn und dachte erst, das auf den Märkten vom Hundehandel nichts mehr übrig ist, weil fast alle Märkte reine Klamotten- und Essensmärkte waren,

aber dann war da doch noch ein Markt mit Hunden.

Oh mann, da muss man echt hart bleiben, nicht alle Hunde zu retten (das ist ja der erste Gedanke) und man muss sich zusammenreißen, den Verkäufern nicht ordentlich die Meinung zu geigen....

Noch dazu muss man sagen, dass die Hunde nochnichtmal schlecht aussahen. Vom Fell her und von den Augen.

Wenn ich mir da die armen Mutterhunde auf den Vermittlungsbildern ansehe - schrecklich.

Hoffentlich bekommen die jetzt für den Rest ihres Lebens ein richtig schönes Zuhause mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten!!!!


Liebe Grüße aus Berlin

Sabrina, Familie und das ganze Rudel


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen