logo

#31

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 10:27
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ach das wäre ja toll, wenn das bei euch klappen könnte!
Ich drücke auch die Daumen.


nach oben springen

#32

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 11:20
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Ich habe von 93 bis 98 dort gearbeitet. Zu der Zeit kam auch damals der Poggendorf als Leitung. Glaubt mir, war für uns Angestellte auch kein Zuckerschlecken, weil der echt nen Knall hatte. Hat immer auf Saubermann und absolut korrekt gemacht und dann den Ruf vom TH so geschädigt. Wir hatten damals alle einen Maulkorb verpasst bekommen und wenn man Presse da war, dann wurde jemand ausgesucht von uns, der dann den Text auch vorgeschrieben bekam...war nicht schön. Wir haben immer nur unser Bestes bei den Tieren gegeben, denn was wir dort tagtäglich erleben mussten, dass war mitunter so grausam. Ich weiß nicht, wer heute für die Hundevermittlung zuständig ist, aber zu meiner Zeit waren das Frau Möller und Frau Langenbach...beide sehr kompetent. Momentan ist das TH eh schon sehr überfüllt und die Sommerferien haben gerade angefangen...ich denke mal schon, dass man da auch bemüht sein wird, möglichst vielen Tieren unkompliziert ein schönes neues Zuhause verschaffen zu können.
Ich drück dafür ganz feste die Daumen !!!


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#33

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 11:50
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Also ich finde das Herr Poggendorf in den knast gehört. Am schlimmsten mussten denke ich die kat hunde leiden.Er soll sie doch unter der Hand verkauft haben an sicherheitsdienste und die Hunde mit Maulkorb verbrügelt haben.Der ist einfach nur ein riesen Wi.Der gehört in die Hölle


nach oben springen

#34

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 12:02
von TruDo | 15.227 Beiträge | 18698 Punkte

Schlimm, dass das Verhalten der Leitung den Tieren noch mehr Chancen nimmt, denn ich kann mir vorstellen, dass viele die ein Tier aufnehmen möchten oder auch etwas spenden wollen zurückschrecken und lieber ein anderes TH aufsuchen.


Grüße Tanja


nach oben springen

#35

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 12:10
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Ja so ist es.Hier in Hamburg geht kaum noch einer in die Süderstrasse weil es so gut wie chancenlos ist.Mein Vater wollte vor acht jahren dort ein pitbull raus holen.Er wohnt in Niedersachsen mit Haus und garten.Sie haben ihn keinen gegeben er ist dann noch rothreburg an der wumme zum tierheim und dort hat er eine pitthündin ein wunderschönes zuhause geschenkt.Ich kann es einfach nicht verstehen warum sich leute " Tierschützer" nennen dürfen dieses geschehen unterstützen.Ich hoffe das Sally es dort raus schafft.Den es ist kein tierheim sondern ein Tierknast!!


nach oben springen

#36

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 12:10
von TruDo | 15.227 Beiträge | 18698 Punkte

Na ja, das wird ja jetzt hoffentlich anders sein (nach dem Wechsel in der Leitung)


Grüße Tanja


nach oben springen

#37

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 12:49
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Sehe ich es richtig das die Anzeige von Sally raus ist?
Ich kann sie nicht mehr finden :keineA:



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#38

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 13:15
von Aurora10 | 580 Beiträge | 580 Punkte

Ich kann sie auch nicht mehr sehen :keineA:


Liebe Grüße Nicole und Beaglechen Timy


nach oben springen

#39

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 15:23
von dschuls0612 | 15 Beiträge | 15 Punkte

hmmm, die anzeige scheint raus. wollte sie eigentlich morgen besuchen fahren...werd heut mal anrufen und nachfragen.


nach oben springen

#40

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 18:28
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Und was haben sie gesagt??Ist Sally noch da??


nach oben springen

#41

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2010 21:23
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Gibt es Neuigkeiten?
Mich würde interessieren was mit der Maus passiert ist?



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#42

RE: Sally in HH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 10:37
von Aurora10 | 580 Beiträge | 580 Punkte

Ich möchte auch gern wissen ob sie vermittelt ist. Hast du angerufen?


Liebe Grüße Nicole und Beaglechen Timy


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen