logo
#1

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 20:45
von xXLillyXx (gelöscht)
avatar

Hi! Bin gerade durch die internetseite vom Tierheim Süderstraße gestöbert und habe da den Franz entdeckt.
Vielleicht ist hier ja jemand der ihm ein schönes zu Hause geben möchte

hier der Link

http://hamburger-tierschutzverein.de/cms...&category_id=10

Rasse: Franz. Bulldogge

Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
Geburtsjahr: 2002
Bei uns seit: 16. Juli 2010
HTV-Nummer: 3969_F_10



Beschreibung:

Dieser unternehmungslustige Rüde zeigt sich im Tierheim verträglich mit anderen Hunden und ist außerordentlich liebenswürdig. Franz ist einfach ein freundlicher und netter Begleiter, der mit seiner guten Laune ansteckend ist.


nach oben springen

#2

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 21:06
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

So ein süßer Kerl!


nach oben springen

#3

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 21:13
von Sabby (gelöscht)
avatar

der strahlt ja vor freude!


nach oben springen

#4

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 21:44
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ach, toll so ein fröhlicher Kerl , der findet sicher schnell etwas


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 22:02
von Kibi73 | 358 Beiträge | 358 Punkte

Och Menno.. und ich kann/darf noch nicht

Dann drück ich dem Franz ganz doll die Daumen das er ein schönes Zuhause findet.



nach oben springen

#6

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 23:22
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

Ich darf mir das hier gar nicht ansehen, sonst muss ich mir bald nen Bauernhof kaufen um genug Platz für alle Tiere zu haben!



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#7

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2010 14:56
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Ich habe zwar wieder ein Platz frei aber in die Süderstrasse gehe ich nicht.Aber Franz ist super hübsch:blinky:

[ Editiert von Lilly84 am 05.08.10 14:57 ]


nach oben springen

#8

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 11:33
von TruDo | 15.227 Beiträge | 18698 Punkte

Darf ich fragen warum nicht? wir hatten doch in einem anderen Thema festgestellt, dass die negative Leitung ausgetauscht wurde? Was können die armen Würmer für die Vergangenheit des TH?
Oder hats Du aktuelle Kenntnisse von Problemen mit diesem TH?

Ich hab immer die Sorge, dass solche Aussagen andere davon abhalten sich für die Nottiere zu interessieren. Und das schadet doch nur den Tieren.


Grüße Tanja


nach oben springen

#9

RE: Franz aus TH Süderstraße sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 12:43
von stefanundcaro | 518 Beiträge | 518 Punkte

So ein süßer Bully...Zum knutschen =):bullyforever:




Liebe Grüße von Caroline und Aimée :blinky:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen