Hallo, bin nur Gast hier da ich zu dämlich bin mich anzumelden.... hm, da kommt ja immer die Kennzahl die man eintragen muß und dann soll ich da immer mein Kennwort bzw Passwort eingeben, habe aber keins....habe es angefordert aber nix. Habe hier jetzt so mal rumgestöbert wo man als Gast so gucken kann.... ich bin auf der Suche nach einem Bully genaugenommen nach einer Bullyhündin.... wollte erstmal soooo gerne Kontakt mit denen haben, die schon so einen süüüüüßen Hund besitzen.... ich hatte bisher Bernersennenhunde.... bin nun seit 4 Jahren hundelos, da meine Kira vor 4 Jahren eingeschläftert werden mußte.... nun bin ich bereit für einen neuen Hund und habe mich in die Bullys verliebt.... ich finde die einfach zum knutschen, weiß aber nicht wirklich viel darüber Bescheid, nur das erlesene halt. Würde die ja am liebsten auch mal live erleben, sehe immer nur vom Auto aus eine Frau mit Bully und die läuft immer da, wo ich absolut keine Vollbremsung machen kann....
Nun habe ich hier den Bericht von den beiden Bullymädels aus dem Tierheim Göppingen gelesen, meine Güte sind die goldig....genau mein Fall, das entspricht auch der Farbe, die mir so vorschwebt, ich nenne es immer gestromt, ich weiß, bei den Bullys nennt sich das anders....lach...ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir vielleicht auch jemand erklären kann, wie ich hier Mitglied werde.... bin wohl zu blond dafür....lach....Heiße übrigens Anja und komme aus Lübeck.