logo

#16

RE: wieder mal Österreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 08:40
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

so,ich habe jetzt bei der telefonnummer angerufen und die wußte gar nichts,weil sie das auch nur von einer freundin hat und im endeffekt dürfte es keine nothündin sein.
ich bitte daher den thread zu schliessen.
tut leid,warum die ihre telefonnummer dazu gibt und nix genaueres weiss........ich versteh die leut net.
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: wieder mal Österreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 08:55
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

also ein missverständnis ... eigendlich umso besser für den hund ...



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: wieder mal Österreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 09:43
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

na weg muß er trotzdem,weils der hund vom exfreund ist,aber die junge frau unter der telefonnummer wußte nicht näheres,die hats auch nur weiter geleitet.
ärgert mich nur,weil was hat das für einen sinn?
und dann frag ich nach der nummer der besitzerin und die hat sie nicht.....depat manche leut.....:mauer:
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: wieder mal Österreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2010 10:17
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

achso ....

ja das ist wirklich blöde ... gerade für den armen schnuff



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen