logo
#1

RE: Boxer- und Staffwelpen in FRankfurt a. d. Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2010 20:23
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Es wurden vier Welpen von der Bundespolizei beschlagnahmt, da keine Einfuhrerlaubnis und keine gültigen Impfpässe vorhanden waren..

http://www.tierferienheim-zepke.de/hunde...ford-welpen.htm


[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 25.08.10 20:23 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Boxer- und Staffwelpen in FRankfurt a. d. Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2010 23:29
von Tascha | 375 Beiträge | 384 Punkte

Oh mein Gott wenn ich nicht schon zwei hätte würd ich das Boxer mädchen gleich holen.









nach oben springen

#3

RE: Boxer- und Staffwelpen in FRankfurt a. d. Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2010 09:16
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ohhhh... was sehe ich denn da?
Also die Boxerhündin wäre ja auch was für mich....
Das ist ja ein niedliches Wesen.... schwärm.


nach oben springen

#4

RE: Boxer- und Staffwelpen in FRankfurt a. d. Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2010 15:02
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Die Hündin ist wirklich süß aber der weiße Staff Rüde in der Mitte der ist einfach ein Traum.:blinky::blinky::blinky:
Ja aber die lieben Auflagen und das Spießruten laufen was man dann dadurch wieder hätte machen es einem nicht leicht.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#5

RE: Boxer- und Staffwelpen in FRankfurt a. d. Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2010 16:15
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das Boxermädel ist vermittelt, die Staffs wohl noch nicht


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen