logo
#1

RE: Alois, 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2010 21:11
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Auch der Alois sucht ein neues Zuhause.. Leider hat die Tierhilrfe Max Moritz keine HP ..

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...rMEJiCMRht&nh=3


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Alois, 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2010 21:14
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

"Hallo liebe Menschen!

Mein Name ist Alois und ich bin ein netter Rüde. Am 25.09.2007 bin ich geboren und leider habe ich ein kleines Problem: Ich muß täglich eine Herztablette nehmen, Kosten pro Tag: 0,50 Euro.
Ich bin gestromt und habe einen weißen
Brustfleck. Rüden mag ich nicht besonders, doch sonst komme ich mit allen klar. Gedeckt habe ich auch schon, doch das kommt nicht mehr in Frage!!!

Wer kann sich vorstellen meinem Charme zu erliegen? Ich warte schon einige Zeit auf nette Menschen, die mir ein gemütliches Zuhause bieten und denen ich meine Liebe schenken darf.

Selbstverständlich wird vor Abgabe nochmals ein Gesundheits-Check durchgeführt. Geimpft und entwurmt sowie gechipt bin ich außerdem.

Nun warte ich auf ein Zeichen von Euch und freue mich schon sehr.
Bei Fragen einfach bei Max und Moritz anrufen oder mailen, die kümmern sich um alles.

Bis bald
Euer Alois"


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen