logo

#1

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2010 17:26
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich helfe einer Bekannten ihren Bully an ein liebesvolles zu Hause zu vermitteln.
Ich setze hier ihr eigenen Text ein!

"Leider hat es doch nicht geklappt das Buddy bei uns bleiben kann.
Es tauchen zu viele Probleme auf.
Ich bin im 7 Monat schwanger und hatte schon vorzeitige Wehen und darf nicht mehr viel machen. Mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten und von unseren Familien kann sich keiner um ihn kümmern. Ich darf nicht mehr allein mit ihm raus, weil ich mich in keinster Weise mehr belasten darf :-((( und das Buddy den ganzen Tag in der Wohnung ist kann ich nicht mit ansehen.
Hinzu kommen noch andere private Dinge und ich möchte nicht das mein Hund leidet. Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und ich möchte das er in ein gutes zu Hause kommt. Wo man ihm die Aufmerksamkeit schenkt die er braucht. Er ist ein wundervoller Hund. Er kennt die Kommandos Sitz Platz Hier er kann auch tolle Kunststücke wie gib 5 oder geh zurück oder verbeug dich ...
Buddy ist sehr lieb, kann alleine bleiben bis zu 6 Stunden, macht nichts kaputt, nur er versteht sich nicht mit Rüden. Weibchen sind kein Problem für ihn. Ich glaube auch das es gut wäre wenn er als Zweithund zu einer Hündin kommen würde, die ihm zeigt wie das neue Familienleben geht.

Es tut mir so weh, aber ich hoffe er findet eine nette Familie."



hier ihre email:
s.abi.81@hotmail.de


nähreres über Buddy erfahrt ihr bei ihr.

Ich drücke dem hübschen Buddy die daumen das sich jemand für den lieben Kerl findet


PS. foto stell ich gleich rein sobald ich ihre mail bekommen habe.


nach oben springen

#2

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 10:54
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

das bild ist von März noch


nach oben springen

#3

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 11:01
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Wie süss er guckt und er passt eigentlich ganz toll zu eurem Eddy

Weisst du wie alt er ist? Ich bin zwar raus aber wäre schon ne wichtige Info für Interessenten :-)



nach oben springen

#4

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 11:03
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

ja hatte auch großes interesse an ihm aber wenn er sich nicht mit rüden verträgt bringts ja leider nichts
und er wohnt nicht mal weit weg

er müsste so alt wie eddy ca. sein also über 1 jahr ist er aufjedenfall.


nach oben springen

#5

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 12:15
von KleinerKrümel (gelöscht)
avatar

Wir haben sehr großes interesse an ihm da wir eh nach einem 2ten bully einen rüden zu unserrer bully dame suchen. ich habe ihr auch schon eine e-mail geschrieben und warte noch auf antwort.


nach oben springen

#6

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 12:22
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

oh das freut mich

ich drück euch die daumen


nach oben springen

#7

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 12:42
von KleinerKrümel (gelöscht)
avatar

Danke.
Wir würden uns auch echt freuen wen das klappen würde
Buddy Passt bestimmt super zu unserrer Bailey und die beiden sind ja glaub ich auch fast gleich alt :bullyforever:


nach oben springen

#8

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 12:48
von Dickosch | 38 Beiträge | 38 Punkte

Na das wäre ja super, wenn es so schnell klappen würde.

Dann halte uns mal auf dem Laufenden!!!!


Liebe Grüße aus Berlin

Sabrina, Familie und das ganze Rudel


nach oben springen

#9

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 13:05
von KleinerKrümel (gelöscht)
avatar

Ja mache ich


nach oben springen

#10

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 13:09
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Na dann


nach oben springen

#11

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 14:32
von Paula2010 | 109 Beiträge | 109 Punkte

Buddy ist unheimlich süß und wohl sehr clever!
Den hätte ich auch genommen, wenn unsere Paula nicht gerade bei uns eingezogen wär!

Viele Grüße

Antje mit Paula



nach oben springen

#12

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2010 17:39
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott der Zwerg der sieht ja aus wie Diego.
Schade nur das er sich nicht mit anderen Rüden versteht.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2010 20:52
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Ich drück euch gaaaaanz doll die Daumen
:blinky:


nach oben springen

#14

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2010 20:57
von KleinerKrümel (gelöscht)
avatar

Danke Fraanzi :blinky:


nach oben springen

#15

RE: Buddy sucht ein neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2010 22:10
von Kalle und Chester MD | 1.926 Beiträge | 1946 Punkte

wir drücken auch die däumchen...







nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen