logo
#1

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2010 10:40
von sandiega | 12 Beiträge | 12 Punkte

3 Notfälle bei Dogo Rescue gefunden.

http://www.dogorescue.at/

Estrella, Alice und Gonzo (beige) suchen ihren Lebensplatz! Alle 3 sind total verträglich, anhänglich und auch mit Katzen und gleichgeschlechtlichen Tieren kein Problem. Gonzo ist bereits kastriert. Estrella ist eine noch etwas zurückhaltende Schmuserin, eine ganz ruhige und liebe Hündin, Gonzo ist unser Katzenliebhaber. Er schmust ständig unsere Katzen ab. Alice ist die dominantere und eifersüchtige unter den 3en. Sie hat Gewächse in den Ohren und vermutlich Tumore in der Gebärmutter. Sie wird am Montag operiert!


nach oben springen

#2

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2010 15:22
von ronja87 • Embryo | 2 Beiträge | 2 Punkte

die sind ja alle drei wirklich herzallerliebst =) aber gonzo...der hats mir ja angetan...


nach oben springen

#3

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2010 18:42
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Drei hübsche Knautschköpfe Daumen sind gedrückt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 17:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Habe mich für Alice interessiert, mich per Email für sie "beworben". Ziemlich schnell bekam ich auch eine positive Antwort mit einigen Forderungen so zum Beispiel die volle Anschrift, Telefonnummer und eine Kopie/Scan des Lichtbildausweises.

Ich habe ohne zu zögern meine komplette Anschrift sowie meine Telefonnummer angegeben allerdings nicht die verlangte Kopie meines Ausweises. Er diente laut Email zur Verifizierung meines Alters sprich um zu kontrollieren ob ich über 18 bin.

Ohne diese Einstellung angreifen zu wollen, möchte ich mich erklären warum ich diese Kopie nicht sofort bereit war zu schicken.

Ich fand es etwas "übertrieben" "jedem" gleich meinen Ausweis zukommen zu lassen. Ich verlangte meinerseits, ein paar weitere Infos Alice betreffend.

Man versprach mir in dieser Email, dass sich die zuständige Pflegestelle demnächst bei mir melden würde.

Dies war allerdings nicht der Fall.

Ich habe mich noch einige Male bei der Person gemeldet die mir ja sofort geantwortet hatte, jedoch vergeblich. Meine Mails blieben unbeantwortet.

Nun, ich schliesse darauf, dass ohne Lichtbildausweis nix läuft. Ich bringe Verständnis für Kontrolle auf, jedoch finde ich es schade, wenn man interessiert ist daran, einem Hund ein neues Zuhause zu schenken, sich Zusatzinformationen erfragt und diese NUR erhält, wenn man seinen Ausweis zeigt.


nach oben springen

#5

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 18:32
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Ohh Gonzo ist ja zum ...



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen

#6

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 21:13
von TITO | 2.246 Beiträge | 2258 Punkte

Hy,

hab gute Erfahrung gemacht, hatte mich für Estrella interessiert, leider hat es nicht geklappt...hab aber immer schnell und gut infos von der Pflegestelle bekommen.

Gonzo hat ein zuhause gefunden

..musste auch kein Ausweis ect. vorlegen, hab mich lediglich im Forum angemeldet.

LG






nach oben springen

#7

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 23:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Kommunikationsproblem. Zuständige Pflegestelle hat sich gleich bei mir gemeldet, nachdem ich sie direkt angeschrieben habe. Alice hat ein neues Zuhause gefunden. Wünsche der Maus alles Gute


nach oben springen

#8

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 00:49
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

alle drei haben schon ein zuhause gefunden


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen

#9

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 08:35
von pandora28 | 183 Beiträge | 183 Punkte

Verstehe nicht ganz, warum man sich weigert, eine Kopie seines Ausweises an eine Orga abzugeben, immerhin wollen die auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ohne Ausweis kann ja jeder irgendwelche Daten angeben.
Hab meine Luna auch von dieser Orga bekommen und weiß daher, wie bemüht sie sind, einen passenden Platz für ihre Schützlinge zu finden. Kann nicht sagen, dass ich jemals länger auf einen Rückruf oder eine Email gewartet hätte. Was ich besonders toll finde, ist dass sie sich auch heute noch für für die Kleine interresieren, sei es dass sie sich freuen von ihr zu hören oder auch bei Problemen versuchen zu helfen.








lg Petra :kaffee: + Christine :ups:


nach oben springen

#10

RE: FB's Estrella (2), Alice (2) und Gonzo in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 12:00
von Scholly78 • Checker | 951 Beiträge | 1038 Punkte

Zitat
Gepostet von pandora28
Verstehe nicht ganz, warum man sich weigert, eine Kopie seines Ausweises an eine Orga abzugeben, immerhin wollen die auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ohne Ausweis kann ja jeder irgendwelche Daten angeben.


Genau,das habe ich mich auch gefragt.Es ist doch besser man kontroliert vorher sehr genau ,um zu vermeiden das die Süßen in die falschen Hände geraten.
Idioten gibts doch wie Sand am Meer da draußen.

Auf alle Fälle finde ich es super ,das die Drei ein schönes Zuhause gefunden haben.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen