logo
#1

RE: EB Charlotte ca. 5 Jahre im TH Göppingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2010 16:46
von Nonny (gelöscht)
avatar

http://www.tierheim-goeppingen.de/





Charlotte Ü



Charlotte kam mit einer etwas mysteriösen Geschichte zu uns. Angeblich wurde sie von einem ´´Züchter´´ auf einem Autobahnparkplatz verkauft und machte den neuen Besitzern dann aber zu viel Arbeit. Nach neuesten Erkenntnissen handelt es sich bei den letzten Besitzern von Charlotte aber selbst um ´´Züchter´´ bei denen die Hunde jedoch in keinster Weise artgerecht gehalten wurden.

Leider wissen wir nicht, was Charlotte in ihrem bisherigen Leben schon mitmachen musste. Sie ist eine sehr liebe, menschenfreundliche, gutmütige und verschmuste Hündin, die schmusen, kraulen, fressen und schlafen über alles liebt, die aber bei fremden Menschen und in fremder Umgebung sehr vorsichtig und unsicher ist. In gewohnter Umgebung läuft Charlotte prima, ist übermütig aber auch recht tolpatschig. Wenn man Charlotte anschaut oder auf sie zugeht, dann reagiert sie meist total unterwürfig, läuft nur noch im ´´Kriechgang´´ oder lässt sich auf den Boden fallen.

Aus diesem Grund ist Charlotte momentan auf einer Pflegestelle untergebracht und beginnt dort, ein normales Hundeleben zu führen und Vertrauen aufzubauen. Für Charlotte suchen wir jetzt ganz besonders dringend ein gemütliches Zuhause bei Leuten mit Hundeerfahrung und viel Einfühlungsvermögen. Nähere Infos zu Charlotte können gerne bei der Pflegefamilie eingeholt werden und dort kann bei Interesse dann auch sehr gerne ein Termin vereinbart werden, um Charlotte kennen zu lernen!


Rasse: Englische Bulldogge
Farbe: braun-weiss
Geschlecht: Weiblich - Kastriert
Geboren: 00.00.2005
Aufnahmedatum: 29.07.2010
Gassi gehen: nein

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 21.09.10 20:56 ]


nach oben springen

#2

RE: EB Charlotte ca. 5 Jahre im TH Göppingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2010 17:54
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Der Link funzt nicht, oder ist das nur bei mir so?:keineA:


nach oben springen

#3

RE: EB Charlotte ca. 5 Jahre im TH Göppingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2010 18:00
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Nee, bei mir auch..




nach oben springen

#4

RE: EB Charlotte ca. 5 Jahre im TH Göppingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2010 20:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ne diese komischen Datenbanklinks funktionieren wohl nur in Verbindung mit der geöffneten Tierheimseite... oder so :keineA:

Ich mach mal Bild und so oben rein



nach oben springen

#5

RE: EB Charlotte ca. 5 Jahre im TH Göppingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2010 00:27
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Bei mir funktioniert der Link.

Gruß
Helga



nach oben springen

#6

RE: EB Charlotte ca. 5 Jahre im TH Göppingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2010 10:45
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

ja klar. hab ich den tierheim-link ja auch geändert

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 22.09.10 10:46 ]



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen