logo

#16

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2010 07:58
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
mein Name ist Kirsten und ich komme aus Essen. Ich habe gestern Abend die Pflegestelle angerufen und darum habe ich nun hier mal gucken wollen, wieviel Interessenten es schon gibt!
Am Telefon erfuhr ich dann schon, dass es sehr viele Interessenten gibt, irgenwie ja auch klar bei der süßen Maus.
Ich habe einen 2 jährigen Mops Herren namens Rudi, das wäre ja der Brüller, wenn Ruki zu uns ziehen könnte, Rudi und Ruki....rufst du einen kommen evtl. beide....aber nur wenn sie wollen
Wir fahren Samstag nach Minden, aber leider muß man ja abwarten, für wen die sich entscheiden....ach ja und die Vermittlungsgebühr beträgt 500.-EUR, die Dame aus der Pflegestelle meinte, weil ein Tierheim nicht so oft einen so jungen Rassehund vermitteln kann und der Gerechtigkeit wegen zu den Langzeitinsassen!
Schaun wir mal!
LG Kirsten mit Rudi


nach oben springen

#17

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2010 10:32
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

vorab, bitte nicht falsch verstehen


bei der *hohen* vermittlungsgebühr , dabei beziehe ich mich auf die normale die meist ja bei 150-250€ liegt bei uns in der gegend, werden sicher mehr als die hälfte der intressenten abspringen.

und ganz ehrlich, ich finde die gebühr nicht zu hoch, jedoch viel zu hoch mit der begründung

[ Editiert von *Gilthoniel* am 08.10.10 10:33 ]


nach oben springen

#18

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2010 19:08
von BEEWOY (gelöscht)
avatar

also ich finde es sollte schon ein Unterschied zwischen Vermittlungsgebühr und Verkaufsgebühr ( Preis ) sein!

Ein Notffalltier ist für mich was anderes und ausserdem gibts genug Verkaufsbörsen für Tiere im WWW.


Warscheinlich denken viele so wie ich nur ich trau es mir schreiben!!!


nix für ungut


nach oben springen

#19

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2010 20:42
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

na ob trauen oder nicht... manche müssen auch einfach nicht direkt alles mitteilen was sie denken

wenn ich mir die seite mit den ganzen "kälbern" ansehe die sie in obhut haben, dann sei ihnen einfach gegönnt von diesem welpen 200,- mehr vermittlungsgebühren zu kassieren.

sieht nicht so aus als würden sie sich wie manch anderer tsv damit einen kleinen zusatzverdienst beschaffen (das finde ich verwerflich) sondern der kleine ist eben einfach bei ihnen gelandet.

ich kenne den verein nicht und auch keinen seiner mitglieder. bin also völlig unbefangen und finde an der ehrlichen aussage jetzt nichts schlimmes.

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 08.10.10 20:43 ]



nach oben springen

#20

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2010 22:17
von BEEWOY (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Katy1973
na ob trauen oder nicht... manche müssen auch einfach nicht direkt alles mitteilen was sie denken

wenn ich mir die seite mit den ganzen "kälbern" ansehe die sie in obhut haben, dann sei ihnen einfach gegönnt von diesem welpen 200,- mehr vermittlungsgebühren zu kassieren.

sieht nicht so aus als würden sie sich wie manch anderer tsv damit einen kleinen zusatzverdienst beschaffen (das finde ich verwerflich) sondern der kleine ist eben einfach bei ihnen gelandet.

ich kenne den verein nicht und auch keinen seiner mitglieder. bin also völlig unbefangen und finde an der ehrlichen aussage jetzt nichts schlimmes.

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 08.10.10 20:43 ]



Bin völlig Deiner Meinung............. Ein Forum ist dazu da um Gedanken auszutauschen


nach oben springen

#21

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 00:23
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ich hab mit meiner aussage auch nicht gemeint das sie sich was dazu verdienen wollen.

nur der satz vonwegen * weil man nicht sooft einen jungen rassehund bekommt* hat mir etwas sauer aufgestoßen..

schöner wäre es wenn da stehen würde * damit sie nicht in die falschen hände kommt*:keineA:


nach oben springen

#22

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 10:04
von BEEWOY (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von *Gilthoniel*
ich hab mit meiner aussage auch nicht gemeint das sie sich was dazu verdienen wollen.

nur der satz vonwegen * weil man nicht sooft einen jungen rassehund bekommt* hat mir etwas sauer aufgestoßen..

schöner wäre es wenn da stehen würde * damit sie nicht in die falschen hände kommt*:keineA:



Dir kann man nur zustimmen


nach oben springen

#23

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2010 14:36
von Sabby (gelöscht)
avatar

gitb es hier denn neues?


nach oben springen

#24

RE: Die kleine Ruki 3-4 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 16:41
von Joschka | 13 Beiträge | 13 Punkte

Wir haben auch dort angerufen. Sie ist wohl bereits vermittelt.
Hoffentlich bekommt die Kleine ein nettes, schönes Zuhause


Liebe Grüße von Lisa und Bully Joschka :bullyforever:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen