logo

#1

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 22:43
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Aktualisierung!
Moon wird über www.dogorescue.at vermittelt und befindet sich auf seiner Pflegestelle in Österreich.

Kontakt:
info@dogorescue.at

Er ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mix Rüde aus einer französischen Bulldogge und einem Staff. Er hat etwa 36cm Schultermaß. Moon kommt von der Finca Manolo zu uns. Er ist absolut verträglich, auch mit Katzen. Er ist sehr liebesbedürftig und anhänglich. PS Linznähe.





=========================================================

09.10.2010

keine Vermittlung nach Deutschland!

Iser nicht süss der kleine Trollkopf? Vielleicht finden sich ja hier Liebhaber aus Östereich oder Schweiz

http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=279604.html



Moon ist ein ein lustiger kleiner Rüde, der seine Vorfahren - eine Französische Bulldogge und einen American Staffortshire Terrier - nicht verleugnen kann. Er kommt aus einer Massentierhaltung auf Fuerteventura (siehe auch: Aktuelles / Finca Manolo auf unserer Homepage) und lebt derzeit auf der Finca Esquinzo.

Er ist lustig, verspielt, sehr menschenfreundlich und verträglich. Gerne können in seinem neuen zuhause bereits Hunde vorhanden sein - und auch gegen Katzen hat der kleine Rüde nichts einzuwenden.

KEINE VERMITTLUNG NACH DEUTSCHLAND MÖGLICH!!!

Da eine Vermittlung dieser Rasse nach Deutschland nicht möglich ist (Importverbot), sind wir auf die Hilfe ausländischer Tierschützer und Hundeliebhaber angewiesen. Bitte unterstützen sie das "Projekt Kampfschmuser" und werden Sie Pate, damit wir sowohl die Versorgung der Hunde auf der Insel gewährleisten, als auch deren Ausreise ins
listenhundfreundliche Ausland finanzieren können. Weitere Informationen zu unserem Projekt und unseren "Kampfschmusern" finden Sie unter http://www.okapi-fuerte.de/html/kampfschmuser.html

Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Luzia Albrecht
EMail/Anfrage:*
Telefon: 0201 4398602
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de


[ Editiert von Moderator Katy1973 am 18.02.11 14:16 ]

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 18.02.11 14:17 ]



nach oben springen

#2

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2010 11:28
von jule_steiner | 463 Beiträge | 463 Punkte

oh mein gott ist das ein hübscher :blinky::blinky:
dieses bl*** importverbot :mauer:




Damiens Patentante ist Nüggü:herzflagge:


nach oben springen

#3

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2010 14:50
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

oh gott ist der süüüüüß!!!! hoffe er findet ein schönes neues zuhause!




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#4

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2010 16:27
von bulliemama | 177 Beiträge | 177 Punkte



oh man der is ja süss!!!
muss ich direkt mal weiterleiten ...



Julie & ihr 4-Pfoten-Team


Stolze Patentante von Fritzi & Samson!


nach oben springen

#5

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2010 23:20
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ein absoluter Traumhund,wenn ich könnte und es ginge,würde ich bei ihm SOFORT zu schlagen!Traumhaft dieser Hund :blinky:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2010 08:54
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

ich hab es schon im anderen forum angemeckert... aber ich würde aus dem winzigen knopf ganz bestimmt kein staffmix machen!
der kleine hat etwa 35 cm schulterhöhe und wiegt grade mal 12 kg...! in meinen augen könnte das ein franzbully-pinschermix sein... oder eben franzbully mit irgendwas anderem kleinen, und langnasigem!

schade um den süssen kerl, dass man ihm solche steine in den weg legt!

ich finde ihn sowas von goldig!


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#7

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2010 13:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Du hast Recht er ist sooo süss und wirklich schnuckelig klein und in keinster Weise bedrohlich für irgendjemanden... aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert

Sicher kann man ihn als Pinschermix importieren aber die deutschen Behörden werden ihn dennoch als Staff-Mix einstufen. Und das ist leider nicht abzustreiten.

Der Kleine würd wahrscheinlich nichtmal das Flughafengelände verlassen. Dann hat man sich selber und auch der Verein sich strafbar gemacht und der Hund landet im Tierheim

So soll Auslandstierschutz ja nicht enden und alle Gegner würden sich mit ihrem Argument, dass doch genug deutsche Hunde in Tierheimen sitzen, bestätigt fühlen :keineA:

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 12.10.10 13:10 ]



nach oben springen

#8

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2010 13:47
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Ist der Zucker!

Ich finde auch, der Staffbull ist nicht zu leugnen.


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

#9

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2010 14:19
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Wirklich wissen kann es ja keiner... und dass er es genauso wie JEDER andere Hund verdient hätte, darüber müssen wir hier sicher nicht diskutieren!
Ich werde fast täglich drauf angesprochen ob Frida ein "Kampfhund" oder Kampfhundmischling ist... das führt soweit, dass manche Leute aus dem Weg springen... "Das ist doch sicher ein Pitbull???"
Jeder Hundeliebhaber dagegen stürzt sich auf sie und ist verliebt und denkt sie sei noch ein Welpe.
Es lässt sich wohl nicht umgehen, dass fast jeder Bully-Mischling ein bißchen nach Kampfhund aussieht, denn der breite Kopf und die breiten Kiefer setzen sich ja doch immer durch (darum gefallen sie uns ja auch so gut).

Aber Menschen haben ja gern mal die schlechte Angewohnheit mehr auf das Äußere als auf den CHarakter zu gucken! Das kriegen solche Hund dann eben zu spüren!



nach oben springen

#10

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 14:15
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Moon wird von Dogo Rescue übernommen und wird bald auf seine Pflegestelle nach Linz ausreisen

Hier wird ein Flugpate gesucht!

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 22.11.10 14:15 ]



nach oben springen

#11

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2010 14:44
von Jayr | 63 Beiträge | 63 Punkte

Oh nein wie toll ist der denn? Maaann immer diese wundervollen Tiere... Den würd ich sofort nehmen, der Charakter, perfekte Grösse, wunderbares Aussehen... aaach..
Wenn ich Geld hätt, würd ich auch Flugpaten machen, nur leider ist es sehr knapp. Hoffe, dass sich schnell wer findet


I'm like a dog chasing a car: I wouldn't know what to do with it if I really caught one - I just do.


nach oben springen

#12

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2011 13:51
von Iannina | 516 Beiträge | 516 Punkte

Vermittelt


__________________________________


Nina, Hanni und Tyson im Herzen:engel:

Mein Link


nach oben springen

#13

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2011 14:12
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Huhu Nina, hast du bei Dogorescue nachgefragt? Er ist immer noch auf deren Webseite.

Der Zergportallink geht nicht mehr stimmt... aber das alleine heisst nicht, dass er vermittelt wurde. Die Anzeige im Zergportal wurde noch von der THF eingestellt und somit von denen nicht verlängert weil der Hund nicht mehr in der Obhut ist.

http://www.dogorescue.at/

Ich aktualisiere erstmal die Kontaktdaten oben

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 18.02.11 14:12 ]



nach oben springen

#14

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2011 14:16
von Iannina | 516 Beiträge | 516 Punkte

Oh ich hab den Link schon wieder geschlossen aber er war bei Glücklich Vermittelt drin!!

Hier der Link...seite 6

Da


__________________________________


Nina, Hanni und Tyson im Herzen:engel:

Mein Link


nach oben springen

#15

RE: Moon FB/Staff-Mix Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2011 14:18
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich bin mir nicht sicher ob die THF ihn nur aus der Datenbank geschoben haben weil er von dogorescue übernommen wurde. Frage aber nach



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen