logo

#31

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2010 22:54
von *Mellis VIP Bulldog* (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2010 22:59
von zevena (gelöscht)
avatar

ein Bully gehört zu einem Menschen, immer...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2010 23:08
von *Mellis VIP Bulldog* (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von zevena
ein Bully gehört zu einem Menschen, immer...



sag ich ja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 21:33
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich hab schon Tränen in den Augen weil ich die Geschichte von der kleinen Maus gelesen hab..
Bevor ich irgendwelche falschen Versprechungen mache: ich habe zwar selber schon bully erfahrung, aber braucht die Maus spezielle Zuwendung? Bei mir müßte Sie halt auch mal 3-4 Stunden alleine bleiben und sich außerem mit drei zwergkaninchen verstehen ;-) Genau hier wohnen schon Tina, Nina und Captain Chaos... hihi. Ich würde zwar versuchen die kleene mit zur Arbeit zu nehmen, aber ständig wird das nicht funktionieren und von daher muß sie auch mal ruhe geben und warten bis ich zurück komme... Auf der anderen Seite hab ich aber auch ne große couch inkl reserviertem Platz für evtl eine liebeshungrige Bullydame ;-) Je nachdem wie charmant die Dame ist, darf sie sogar mit ins Bett... Wobei Training bei mir sein muß und ich darum bemüht wäre Ihr ein bißchen breitensport bei zu bringen.... (sonst wäre der alltag ja auch langweilig) ;-) Außerdem erfährt Sie mit mir wie es ist ständig dabei zu sein, selbst im Bistro oder Restaurant, dazu sollte Ihr also auch der Sinn stehen. Wenn die kleine also eher ein angsterfüllter engel ist, auf grund ihrer Vergangenheit, dann reicht meine Erfahrung vielleicht nicht aus... also vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 21:46
von KleinBunny | 2.167 Beiträge | 2176 Punkte

:blinky::blinky:
Boah ist die süss
:blinky::blinky:

Kann sie mit anderen Hündinnen?
Ob Bunny sie akzeptieren würde?
Was würde meine Mutter dazu sagen? Sie holt Bunny ja sehr oft ab, wenn wir arbeiten. Würde sie damit klar kommen, des öfteren mal bei "Oma" zu sein?

Allein wäre sie mit Bunny sehr selten, da wir uns ständig bemühen sie nicht allein zu lassen..
Ach menno, wenn ich nur nicht so viele Bedenken hätte...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 21:55
von zevena (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Matthias
Hallo,

also ich hab schon Tränen in den Augen weil ich die Geschichte von der kleinen Maus gelesen hab..
Bevor ich irgendwelche falschen Versprechungen mache: ich habe zwar selber schon bully erfahrung, aber braucht die Maus spezielle Zuwendung? Bei mir müßte Sie halt auch mal 3-4 Stunden alleine bleiben und sich außerem mit drei zwergkaninchen verstehen ;-) Genau hier wohnen schon Tina, Nina und Captain Chaos... hihi. Ich würde zwar versuchen die kleene mit zur Arbeit zu nehmen, aber ständig wird das nicht funktionieren und von daher muß sie auch mal ruhe geben und warten bis ich zurück komme... Auf der anderen Seite hab ich aber auch ne große couch inkl reserviertem Platz für evtl eine liebeshungrige Bullydame ;-) Je nachdem wie charmant die Dame ist, darf sie sogar mit ins Bett... Wobei Training bei mir sein muß und ich darum bemüht wäre Ihr ein bißchen breitensport bei zu bringen.... (sonst wäre der alltag ja auch langweilig) ;-) Außerdem erfährt Sie mit mir wie es ist ständig dabei zu sein, selbst im Bistro oder Restaurant, dazu sollte Ihr also auch der Sinn stehen. Wenn die kleine also eher ein angsterfüllter engel ist, auf grund ihrer Vergangenheit, dann reicht meine Erfahrung vielleicht nicht aus... also vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir....





ein angsterfüllter Engel, nein, das ist sie nicht..

Neugierig, interessiert und nach allem was sie so erlebt immer noch voll Zutrauen

Bitte melde Dich doch telefonisch in der Tierheimat Schackendorf

04551 8824867 auch auf den AB sprechen, die rufen zurück.

Inzwischen beobachten sie sie da ja seit einigen Wochen und können Dir zu Deinen speziellen Fragen auch bestimmt schon viele Antworten geben. Ich selber habe sie bis jetzt nur einen halben Nachmittag kennenlernen dürfen..



und berichte doch bitte weiter...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 21:58
von zevena (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von KleinBunny
:blinky::blinky:
Boah ist die süss
:blinky::blinky:

Kann sie mit anderen Hündinnen?
Ob Bunny sie akzeptieren würde?
Was würde meine Mutter dazu sagen? Sie holt Bunny ja sehr oft ab, wenn wir arbeiten. Würde sie damit klar kommen, des öfteren mal bei "Oma" zu sein?

Allein wäre sie mit Bunny sehr selten, da wir uns ständig bemühen sie nicht allein zu lassen..
Ach menno, wenn ich nur nicht so viele Bedenken hätte...




auch Dir kann ich nur raten bzw. Dich bitten, sich direkt in Verbindung zu setzen, ich vermittle ja nicht , sondern stelle nur Kontakte her.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 22:07
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hab ne Nachricht hinterlassen ;-)

wäre doch gelacht wenn Die kleene länger leiden muß, wo doch bei mir so ein warmes Plätzchen wartet!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 22:08
von zevena (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 22:11
von Matthias (gelöscht)
avatar

bedank Dich noch nicht! ich verspreche noch nix...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 08:16
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Viel Spaß Matthias !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 09:21
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

Oh man bin ich gespannt wie es hier weitergeht...


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 11:34
von Wacken | 778 Beiträge | 778 Punkte



also ich hätte einen intressenten.

dieser fragte mich ja nu aus und ich hab halt das so erzählt wie es hier alles geschildert ist und so.

seine frage war unter anderem ob jemand hier wüsste,w ie hoch die vermittlungsgebühren sind.
weiß das jemand.

interesse besteht, will sich auch bald dort melden.


kann dazu jemand was sagen?


:herz: Es grüßen Steffi, Alex und die kleine Sushi! :herz:
Sushi geboren am 02.12.09 , zuhause gefunden am 06.03.10



Mein Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 11:43
von zevena (gelöscht)
avatar

PN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 11:56
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Ich wünsch der süßen Pepples auch von ganzem Herzen, dass sie bald ihr Zuhause gefunden hat. Sie ist so eine hübsche Maus und ich muss zugeben, dass auch bei mir der Funke übergesprungen ist....ich möchte so gerne wieder einem Notfellchen mein Herz und meine Wärme geben. Doch noch habe ich es nicht geschafft, meinem Mann klar zu machen, dass genaus das der Hund für uns ist. Die einen lieben sie (wozu ich zähle) und die anderen finden sie häßlich (was ich absolut nicht nachvollziehen kann) Aber ich würde meinem Mann nicht einfach einen Hund vor die Nase setzen und ich hoffe inständig, dass er es auch andersrum nicht tut...damit würde keiner glücklich werden. Vielleicht habe ich ja mal das Glück, dass hier in der Münchener Region eine solche Knutschbacke ein neues Zuhause sucht und mein Mann sich den Hund dann mal in Natura ansehen kann...ich glaube nämlich, dass auch er dann bei dem Charme dahin schmelzen wird


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen