Hallo,
also ich hab schon Tränen in den Augen weil ich die Geschichte von der kleinen Maus gelesen hab..
Bevor ich irgendwelche falschen Versprechungen mache: ich habe zwar selber schon bully erfahrung, aber braucht die Maus spezielle Zuwendung? Bei mir müßte Sie halt auch mal 3-4 Stunden alleine bleiben und sich außerem mit drei zwergkaninchen verstehen ;-) Genau hier wohnen schon Tina, Nina und Captain Chaos... hihi. Ich würde zwar versuchen die kleene mit zur Arbeit zu nehmen, aber ständig wird das nicht funktionieren und von daher muß sie auch mal ruhe geben und warten bis ich zurück komme... Auf der anderen Seite hab ich aber auch ne große couch inkl reserviertem Platz für evtl eine liebeshungrige Bullydame ;-) Je nachdem wie charmant die Dame ist, darf sie sogar mit ins Bett... Wobei Training bei mir sein muß und ich darum bemüht wäre Ihr ein bißchen breitensport bei zu bringen.... (sonst wäre der alltag ja auch langweilig) ;-) Außerdem erfährt Sie mit mir wie es ist ständig dabei zu sein, selbst im Bistro oder Restaurant, dazu sollte Ihr also auch der Sinn stehen. Wenn die kleine also eher ein angsterfüllter engel ist, auf grund ihrer Vergangenheit, dann reicht meine Erfahrung vielleicht nicht aus... also vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir....