logo

#121

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2010 14:19
von jule_steiner | 463 Beiträge | 463 Punkte

bin schon ganz gespannt.....morgen ist es soweit du kannst heut nacht bestimmt net schlafen




Damiens Patentante ist Nüggü:herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 07:23
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Aaaahhh...ich hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht und bin seit 5 Uhr jetzt auf.....heute kommt mein Schätzchen
Aber ich muss heute noch mal arbeiten, das lenkt mich dann hoffentlich ein bisschen ab ...Pepples wird ja erst am abend hier sein und bei den Wetterverhältnissen kann das schon später werden. Ach was bin ich aufgeregt...:freudentanz:


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 08:39
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Ich freu mich für dich :-) und drück die Daumen das sie ganz schnell bei dir ist und das der tag heute schnell vergeht!!!



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 08:45
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Ich drück dir auch die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht, bis die kleine Maus bei dir ist.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf unseren Treffen in München/Umgebung?!


LG Dani
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 09:39
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

ich glaube ich könnte heute nicht arbeiten , ich wäre völlig von der Rolle

ich freue mich sehr für euch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 13:50
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

hibbel hibbel,aber du kannst dich ja während der Arbeit gut ablenken mit Hundesachen shoppen, das würde bei mir vllt helfen die zeit zu überstehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 16:35
von Nonny (gelöscht)
avatar

Und???


Gibbet schon was neues???



Bilder zum Beispiel???



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 17:18
von Filou | 1.653 Beiträge | 1689 Punkte

Liebe Grüße Heidi und Tyson :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 17:28
von Sabby (gelöscht)
avatar

spannena spaaaaaaaaaaaaaaaaannend!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 18:04
von zevena (gelöscht)
avatar

denk auch schon den ganzen Tag an Euch...

bestell mal liebe Grüße und knuddel Peppi von mir...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 18:51
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Na dann reihe ich mich mal hier ein ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2010 20:47
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich nehme auch einen .. Andreaaaaaaa, ich hoffe es ist alles schön und Du bzw. auch Dein Freund.. ich hoffe ihr seid glücklich mit der kleinen Maus


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 09:01
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern Abend um kurz vor halb neun kam Pepples endlich an Sie hatte 9 Stunden Fahrt hinter sich und war total aufgeregt. Laut grunzend und total feudig begrüßte sie uns und hat fast ne Stunde gebraucht sich halbwegs wieder zu beruhigen. Mein Mann war vom ersten Augenblick in sie verliebt...das hatte ich mir doch fast gedacht Ina und ich klärten alle Formalitäten und schnackten so noch ein bisschen und dann musste sie auch schon wieder los..sie hatte sich ein Zimmer in einem Münchner Hotel gemietet gehabt und das Hotel liegt auf der anderen Seite von München.
Peppi-Grunzi hat dann erstmal den Garten inspiziert und es sich dann mit uns auf dem Sofa bequem gemacht...sie war hundemüde, aber traute sich noch nicht die Auglein zu schließen und sich der Müdigkeit ganz hinzugeben. Mein Mann und ich haben dann die Nacht mit ihr auf dem Sofa geschlafen, damit sie nicht gleich ganz allein ist...ist ja auch alles neu und fremd. Meine Katzen haben die Nacht sicherheitshalber auf dem Küchenschrank verbracht...sie trauten dem Ganzen noch nicht. Aber mittlerweile sind sie schon etwas lockerer. Wasser säuft die Maus, erbricht es aber gleich wieder und fressen mag sie noch gar nicht....ist ja auch verständlich, das kommt schon noch. Ist ja auch alles Stress für die kleine Maus und der schlägt sich halt auf dem Magen nieder. Aber sie zeigt immer an, wenn sie raus muss, macht dann schnell ihr Geschäftchen und saust ganz schnell wieder rein. Meine Tochter hat gestern einige Bilder gemacht, ich war viel zu aufgeregt. Bilder muss ich aber erst von der Kamera runterziehen und dann stell ich später mal welche ein.
Sie ist in natura vieeeeeeeeel schöner als wie auf den Bildern und ihr Charme ist überwältigend. Ich bin soooooooooo glücklich, dass die Maus da ist...es war Liebe auf den ersten Blick


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 09:12
von zevena (gelöscht)
avatar

Eeeeeeeeeeendlich, bin schon seit halb sieben online, weil ich so auf Nachrichten gewartet habe.

Freu mich so, dass sie gut angekommen ist und Eure Herzen gleich im Sturm erobert hat, aber anders hab ich mir das auch nicht vorstellen können...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und lange gemeinsame Zukunft.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Pepples, 6 1/2 jährige Bullyhündin Bad Segeberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 09:19
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach Andrea, das klingt sooo schöön und ich freu mich unheimlich für Euch!:freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen