Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 233 Gäste und 1 Mitglied, gestern 671 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57132
Themen
und
1098492
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : helmutt |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |

| 463 Beiträge | 463 Punkte

bin schon ganz gespannt.....morgen ist es soweit du kannst heut nacht bestimmt net schlafen 

Das Thema wurde geschlossen.

...Pepples wird ja erst am abend hier sein und bei den Wetterverhältnissen kann das schon später werden. Ach was bin ich aufgeregt...:freudentanz:
| 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

.
hibbel hibbel,aber du kannst dich ja während der Arbeit gut ablenken mit Hundesachen shoppen, das würde bei mir vllt helfen die zeit zu überstehen

Sie hatte 9 Stunden Fahrt hinter sich und war total aufgeregt. Laut grunzend und total feudig begrüßte sie uns und hat fast ne Stunde gebraucht sich halbwegs wieder zu beruhigen. Mein Mann war vom ersten Augenblick in sie verliebt...das hatte ich mir doch fast gedacht
Ina und ich klärten alle Formalitäten und schnackten so noch ein bisschen und dann musste sie auch schon wieder los..sie hatte sich ein Zimmer in einem Münchner Hotel gemietet gehabt und das Hotel liegt auf der anderen Seite von München.
Besucher
Forum Statistiken