logo
#1

RE: Meine Ninis..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2010 15:51
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Das tut mir jetzt richtig leid und ist echt nicht einfach..
Aber ich werde mich wohl von meinen drei Kaninchen Ladys trennen müssen..
Es ist so, dass die drei immer in ner eigenen Wohnung gewohnt haben in nem großen Gehege..
Jetzt haben wir aber unser Haus verkauft und ziehen hier weg..
Also können auch die Mädels nicht da oben bleiben..
Sie sind jetzt schon hier unten in Käfigen, was schei ist. Erstens natürlich für die Hasen selbst, zweitens ist meine Mutti hochallergisch gegen die Schnubbels und bekommt kaum Luft.
Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ich merk das auch schon..
Für was größeres haben wir weder hier unten jetzt, noch später im neuen Häuschen leider keinen Platz, was einfach auch für die Hasen total bescheiden ist.. Das möchte ich den Süßen nicht wirklich antun.
Noch ein Problem, wirklich verträglich sind alle drei auch nicht, haben zwar zusammen gesessen, aber erstens in nem Zimmer, also viel Platz, irgendwas war aber trotzdem öfters mal.
Jetzt einzeln scheint ihnen nicht viel auszumachen.

Sind auch nicht mehr die Jüngsten, was alles irgendwie noch schwerer macht.. Sugar ist am 23.07.2003 geboren, die Kleinen (ihre Babys) Robin und Fee, am 24.05.2004.

Ich möchte sie ungern ins Tierheim abschieben, sondern such schon ein Zuhause, wo es den Mädchen wieder richtig gut geht und sie noch schön ihren Lebensabend geniessen können und einfach Kaninchen sein dürfen..

Vielleicht habt ihr ja Interesse oder kennt jemanden, bei denen sie es gut haben..
Dann gibts auch Bilder und mehr Infos..
Ach ja, ich würde sie auch einzeln abgeben, in eine vorhandene Gruppe oder zu einem anderen kastrierten Böckchen oder so..




nach oben springen

#2

RE: Meine Ninis..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2010 19:38
von sadness13 | 1.301 Beiträge | 1310 Punkte

hi du,

das tut mir leid. aber mach dir keine vorwürfe, abgeben ist da wohl leider genau das richtige, a: damit die hasen es wieder artgerecht haben, und b: kann ich selber ein lied von ner allerige singen, die bis zum asthma ging. musste mich dann auch von meinen ratten trennen, auch wenn ich fast verzweifelt bin.

es gibt den kaninchenhilfe ev. kannst du ja mal googlen. die sind super. ver mitteln nur an artgerechte neue zu hause. und es werden vorkontrollen und nachkontrollen gemacht.

liebe grüße und alles gute,

sim




Patentante von der süßen Bunny :engel1: *R.I.P*
nach oben springen

#3

RE: Meine Ninis..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2010 17:51
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hier kann zugemacht werden!!

Die Mädels kommen total artgerecht zu einer lieben Arbeitskollegin meiner Mutter!!!!:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
Morgen ziehen sie um!!!




nach oben springen

#4

RE: Meine Ninis..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2010 18:24
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Zitat
Gepostet von MeinTerrierColin
Hier kann zugemacht werden!!

Die Mädels kommen total artgerecht zu einer lieben Arbeitskollegin meiner Mutter!!!!:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
Morgen ziehen sie um!!!




Super Freut mich für dich !


nach oben springen

#5

RE: Meine Ninis..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2010 20:22
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

, Sabine

Mich freut das auch total, bin natürlich auch nen bisschen traurig, aber dann haben sie es noch schön!!!




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen