logo

#1

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:08
von Gast (gelöscht)
avatar

.... im Tierheim aachen

http://tierheim-aachen.de/php/inhalt.php?go=&f_hunde&f&&&&18106#18106

ein scheckenmädchen. hoffentlich findet sich schnell ein zuhause.

gruß steffi


nach oben springen

#2

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:12
von SternchenRD | 77 Beiträge | 77 Punkte

uih,die sieht aber traurig aus.hängt da ja wie ´n häufchen elend.arme kleine maus.



nach oben springen

#3

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:13
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte
nach oben springen

#4

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:29
von Claudy | 80 Beiträge | 80 Punkte

och mensch die süße,mir tut sowas immer so leid *schnief* hoffe die Besitzer werden gefunden


es grüßt Claudia mit den Boxern Ulando,Finou und Bella


nach oben springen

#5

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:37
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte




Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen

#6

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 21:57
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ach gottchen was eine arme socke und auch noch bei mir um die ecke .


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#7

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2010 22:31
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Na hoffentlich wurde sie nicht wegen Krankheit ausgesetzt.. fuer die suesse Maus sind gedrueckt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#8

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2010 13:52
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix
ach gottchen was eine arme socke und auch noch bei mir um die ecke .



fahr sie doch mal besuchen und frag dann beim th direkt wie es mit ner ps aussieht



nach oben springen

#9

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2010 13:54
von kimba1301 | 1.307 Beiträge | 1307 Punkte

Ach Gottchen... Kann nur die Bildquali sein, oder sehen die Augen trüb aus??




[url]www.angebandelt.de
[/url]


nach oben springen

#10

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2010 13:56
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Die is echt wunderscheen....

Aber die Krallen erscheinen mir auch etwas lang. Wer weiß, was die Arme alles durchmachen musste...

Hoffentlich findet sich schnell ein tolles zu Hause!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#11

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2010 13:59
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ich seh da nichts an die augen.. aber die füße gefallen mir nicht so..

arme biene.. hoffe es findet sich jemand.. glaube nicht das sie weggelaufen ist.. das hätten die besitzer doch zur anzeige gebracht oder??

schade das man dadurch nichts über sie weiß..

dann doch lieber den mut aufbringen und mit allen angaben abgeben..die werden doch eh gefunden anhand des chips oder??


nach oben springen

#12

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2010 14:00
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

die chancen, dass sie wirklich entlaufen ist halte ich für sehr gering. bis das tierheim einen hund zur vermittlung freigibt vergeht schon einige zeit... und die wird sicher auch schon vergangen sein
die süsse maus hat sicher einfach nur ausgedient



nach oben springen

#13

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2010 13:36
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von DieMadame
Die is echt wunderscheen....

Aber die Krallen erscheinen mir auch etwas lang. Wer weiß, was die Arme alles durchmachen musste...

Hoffentlich findet sich schnell ein tolles zu Hause!



Hedi hat auch extrem lange Krallen, bin ständig zum TA und wollte schneiden lassen. Aber sie hat extrem lang sogenanntes Leben drin... läßt sich also nur bedingt kürzen.:keineA: MUSS also nicht immer unbedingt schlechte Haltung oder so sein, allerdings im Zusammenhang mit diesem Fall

[ Editiert von Jays666 am 24.10.10 13:37 ]


nach oben springen

#14

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2010 13:46
von Anja37 | 172 Beiträge | 172 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe mir Biene gestern angeschaut. Sie ist erst seit drei Tagen im Tierheim und wird auch mindestens 10 Tage vor der Vermittlung dort sein, falls der Besitzer sich noch meldet und damit es für das Tier nicht zu stressig wird.

Im Tierheim weiß man nichts über Biene, da sie gefunden wurde und von den Findern im Tierheim abgegeben wurde. Das Alter wird auf ungefähr 5 Jahre geschätzt, ob sie kastriert ist, kann man auch nur erahnen. Biene hat eine lange längsverlaufende Narbe am Bauch, die auf eine eventuelle Kastration hindeuten könnte aber nicht muss. Vielleicht hatte sie ja auch mal einen Kaiserschnitt oder eine Bauch-OP. Ihr Gesäuge ist im oberen Bereich sehr verdickt, was mich annehmen lässt, dass sie schonmal Junge hatte. Wegen der Nähe zu Belgien hatte ich gleich die schlimmsten Befürchtungen.

Biene wirkt sehr gepflegt. Den Ohren und Zähnen nach zu urteilen ist sie wirklich noch nicht sehr alt.

Was mir auffiel, war ihr absolutes Desinteresse an uns Menschen. Meine Hunde wurden kurz beschnüffelt, danach sind wir spazieren gegangen, aber ohne jeglichen Blickkontakt und ohne jegliche andere Art von Kontaktaufnahme. Auf Ansprache hat sie nicht reagiert. Um meine Hunde hat sie sich auch nicht weiter gekümmert.

Sehr negativ ist mir ihre Atmung aufgefallen. Sie atmet DEUTLICH hörbar, es ist eigentlich ein einziges Schnarchgeräusch. Wenn man ihren Brustkorb beobachtet, sieht man extreme Einziehungen - ganz schrecklich. Sie hat mir sehr leid getan.

Im Ganzen wirkt sie unglücklich und irgendwie resigniert. Inwieweit sie mit der Zeit auftaut, kann ich natürlich nicht sagen. Sie macht keinen verängstigten Eindruck, sondern einfach nur einen desinteressierten.

Fazit: Wir haben uns gegen Biene entschieden. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen, was aber auch daran liegt, dass ich einen ganz anderen Hund gesucht habe. Ich würde jederzeit einen sehr alten Bully bei mir aufnehmen und ihm noch eine schöne Restlebenszeit schenken, aber ein jüngerer kommt da leider nicht in Frage. Wer Biene bei sich aufnimmt, sollte meiner Meinung nach ernsthaft über eine OP der Atmemwege nachdenken (übrigens sind die Nasenlöcher schön groß, die Geräusche kommen wohl eher vom Gaumensegel).

Das wollte ich euch erzählen. Vielleicht findet sie ja doch noch ein schönes Zuhause - ich wünsche es ihr. Das Mäuschen hat mir einfach nur leid getan.

Auf dem Rückweg zum Tierheim hat sie übrigens stärker gezogen. Sie wollte wohl wieder zurück und scheint sich dort nicht unwohl zu fühlen.

Viele Grüße. Anja


nach oben springen

#15

RE: FB Mädchen gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2010 20:39
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Danke für die Infos Anja

Ja seltsam... wahrscheinlich hatte sie nie wirklich menschlichen Zuspruch, dass sie so desinteressiert ist.

Manche reagieren mit absoluten Nachholbedarf und holen sich alle Liebe die sie kriegen können weil sie nie welche erfahren haben und Andere haben sich mit diesem Schicksal abgefunden

Sie wird auf jeden Fall auftauen! nur wann... ?

Arme Maus



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen