logo
#1

RE: Arme Babsie.. 13 Jahre altes Boxermädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2010 20:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Babsie ist im gesegneten Boxeralter von 13 Jahren! Wir wurden heute von einem Tierheim um Hilfe gebeten, damit sie nicht ihre letzte Zeit in einem kalten Hundezwinger verbringen muss und es ist für uns selbstverständlich gewesen, sofort zu helfen und sie zu uns zu holen. Babsi musste auf ihre altenTage ihr Zuhause ver- lassen, weil ihr Frauchen gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, sie ausreichend zu betreuen.
Die alte Hundedame wurde von einem Tierarzt untersucht und sie ist für ihr Alter entsprechend gesund. Nur hat sie etwas zu viele Pfunde auf den Hüften, die wir jetzt durch gemäßigte Spaziergänge versu- chen, abzubauen.
Babsi trauert im Moment sehr, aber wir versuchen alles Menschenmögliche, um ihr den Verlust ihres Zuhauses erträglich zu machen und wir haben die große Hoffnung, dass noch irgendwo Menschen für Babsi sind, die ihr ein endgültiges Zuhause geben möchten.

Babsi ist mit allen Artgenossen und Samtpfoten verträglich.Sie ist selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert.

Wir würden uns auch sehr über ihre finanzielle Unterstützung für die Versor- gung unserer alten Boxerdame freuen.


Babsie wird von dem Verein Hund-Katze-Boxer vermittelt


http://www.hundkatzeboxer.de/Notfäl...00000136815,8,1


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Arme Babsie.. 13 Jahre altes Boxermädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 13:58
von Tascha | 375 Beiträge | 384 Punkte

Och nein die arme Omi.
Wenn´s bei uns bei uns nicht so hektisch wäre mit Kind und zwei jungen Hunden würd ich sie auf der Stelle holen.









nach oben springen

#3

RE: Arme Babsie.. 13 Jahre altes Boxermädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 14:12
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

der blick zerreißt einem ja das herz


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#4

RE: Arme Babsie.. 13 Jahre altes Boxermädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 15:41
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Boa... die arme Maus ...


nach oben springen

#5

RE: Arme Babsie.. 13 Jahre altes Boxermädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 00:01
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Babsie hat auch ein Zuhause


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen