logo
#1

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 01:23
von Jantirena | 370 Beiträge | 398 Punkte

Hallo,
ich habe gerade diesen kleinen Mann auf der Homepage des Moerser Tierheims gesehen.
http://www.tierheim-moers.de/amani.html
Dort steht:
Amani (in allen "amtlichen" Papieren ohne r) kam am 25.11.2010 in unser Tierheim, weil sein Besitzer ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten konnte.


Der menschenbezogene Rüde ist für sein Alter sehr fit und verspielt. Mit Artgenossen ist Amani bedingt verträglich, mag aber gar keine Katzen.

Das Wesen der französischen Bulldogge (liebevoll Frenchie genannt), seine Eigenschaft als bellender, nie kläffender Wachhund, seine Pflegeleichtigkeit und seine kompakte Gestalt machen diesen Hund zu einer erstklassigen Wahl als Familienhund.

Frenchie hat ein offenes Wesen, das seinem viel Spaß versprechenden Aussehen entspricht.

So ein hübscher Kerl. Tut mir echt Leid. Aber Bullys sammeln geht nicht.


nach oben springen

#2

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 09:52
von Sina86 | 356 Beiträge | 356 Punkte

och nee, is der süüüß--- und würde ja optisch auch so gut zum Bones passen. Leider haben wir hier nicht den Platz für einen dritten Hund. Ich möchte endlich ein Haus haben, dann wäre ich da nach Absprache mit meinem Mann schon am Telefon

So schnuckeliger Mann... ich hoffe er findet ganz bald jemanden der ihn aufnimmt.


Selina, Sven, Goliath und Bully Bones wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

Patenkind Vincent :herz:


nach oben springen

#3

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 11:09
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Hoffe er findet schnell ein gutes zu Hause.


nach oben springen

#4

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 17:30
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh nein ist der hübsch!!!!:blinky::blinky::blinky::blinky:
Ganz toller Kerl!!
Und schon 12!!
Sieht man ihm ja gar nicht an!!!!




nach oben springen

#5

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2010 13:22
von Gast (gelöscht)
avatar

auf der seite steht vermittelt am 13.12. :freudentanz:


nach oben springen

#6

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2010 20:15
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Wie schön!!!
Freu mich für den alten Herrn!!!:freudentanz:




nach oben springen

#7

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 01:47
von Jantirena | 370 Beiträge | 398 Punkte

Freut mich auch zu lesen. Ich hoffe er hat ein schönes Heim gefunden.


nach oben springen

#8

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2014 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

der "wundersame"AMANI !
AMANI ist nun stolze[cheer] 16 jahre[cheer]!
er ist duisburger geworden und lebt in meiderich am landschaftspark mit hochofenkulisse.
1 jahr durfte er mit seinem STERNCHEN (fb,12 jahre,tierheim bottrop)zusammen leben ,bevor sie verstarb.
ihm geht es für sein alter sehr gut.
er kam nicht ganz einfach zu mir hat aber durch genügend zeit und verständnis (:"AMANI du bist ein hund!")
also erst einmal -keine couch,kein bett & es wird nicht gekläfffffffft,wenn der hund hunger hat!
armer bully!
ein toller kerl !!!
grüsse,gabi


nach oben springen

#9

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2014 21:44
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

16 Jahre ???
Wie toll ist das denn bitte.
Das freut mich riesig das er sich so gut gemacht hat und noch so fit ist
16 Jahre.... ich kann´s garnicht glauben


nach oben springen

#10

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2014 22:01
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Fotooooos



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#11

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2014 22:09
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2014 14:39
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Ohja Fotos!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir fast drei und fast sieben Jahren noch zwei Jungspunde zuhause habe! Toll!



nach oben springen

#13

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 14:24
von gabi
avatar

EIN KUMPEL FÜR AMANI ...
fast 2 Wochen hat AMANI nun einen neuen Begleiter!
KALLE ist sein Name! Ein kleiner Mopsrüde,8 Jahre alt & blind. Was für ein Team ,der eine läuft langsam weil er alt ist (der Körper will einfach nicht so schnell,wie der "Bullemann"sich das denkt!) ,der andere weil das Augenlicht fehlt und er sich an mir und AMANI orientiert-also gleiches Lauftempo !!!
AMANI tut der KLEINE sichtlich gut ! Was für eine tolle MÄNNER-WOHNGEMEINSCHAFT !
Ich habe mich nicht für den erstbesten Hund entschieden,sondern der Suche nach dem RICHTIGEN (KALLE) Zeit gegeben.
Eine ganz wunderbar spezielle FB-Hündin, 7Jahre,die hoffentlich mit ihrer Besitzerin weiterhin das Leben teilt...!
Ein traumhaftes Hundepärchen :FB-Hündin 8 Jahre,MAREMANO rüde 5 Jahre ...die immer noch ein Zuhause suchen !!! Aber ich denke,die BEIDEN brauchen die volle Aufmerksamkeit und keinen 3.,4.oder noch mehr HUND(e)! Ein schönes großes Grundstück,wie sie es gewohnt sind und der Rüde seiner Passion folgen kann!!!
AMANI & KALLE ...Bilder werden folgen
AmANI hat neue Tumore unter der Zunge,ein Grund warum viele damals(vor 4 Jahren) Abstand genommen haben diesen "GRANATENHUND" zu sich zu nehmen.Glück für mich ! Vor 2 Jahren wurde der Tumor an seinem Maul entfernt.
Nun aber,das WUNDERMITTEL hat einen Namen"KALLE"!!! Wünschen wir den BEIDEN eine schöne gemeinsame Zeit!!!
Grüsse aus Duisburg,Gabi


nach oben springen

#14

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 17:20
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Oh, wie toll! (Ist das der Kalle von Bella Luna?)
Es freut mich, dass Kalle nun ein schönes Zuhause mit einem Kumpel an seiner Seite hat!
für Armani und beiden noch viele gemeinsame Jahre!

Die Fotos bist du uns aber schon länger schuldig


nach oben springen

#15

RE: Amani im Tierheim Moers

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 22:42
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach, das ist ja wirklich toll, dass Du so eine Männer-WG zu Hause hast ... und das Alter von Amani ist ja wirklich "wow ... Klasse" ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen