logo

#31

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 14:51
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

oh man leute was ne panik ... das ist echt hammer ...

also schwiegermutter gehts gut .... das war ne schwere panikattacke, gott sei dank

herrchen von TJ ruft am Montag an und dann sehen wir weiter ....



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#32

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 14:53
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ohje..

das sind aber auch keine guten zeichen für den süßen..

überlegt es euch gut...es kann imemr wieder was kommen und da kann er dann nicht einfach weg.. nicht schon weider...wenn die aufnahme schon einmal *abgebrochen* wurde..

ich weiß nicht


drück dem süßen alles was ich habe...


nach oben springen

#33

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 15:17
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

die aufnahme wurde nicht abgebrochen .... ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen

wenn der hund da gewesen wäre, wäre es gut gewesen aber er hätte jetzt nicht übers wochenende kommen können, bzw. hätte man sich nicht treffen können, um sich kennen zu lernen, weil keine Zeit da gewesen wäre ...

aber der jetzige Besitzer hat wohl auch mim Auto probleme, die er erst abklären muss .... von daher hätte es so oder so nicht geklappt ...

jetzt möchte er am montag anrufen und mitteilen wann er kommt ... nun bin ich schon ganz gespannt darauf



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#34

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 20:36
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

tja um euch auf den laufenden zu halten

der montag ist fast rum ... das telefon hat aber nicht geklingelt ...

nun warte ich morgen noch .... wenn da auch nichts kommt scheint es sich wohl erledigt zu haben



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#35

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2011 20:06
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

bis heute kam kein anruf ... ich habe lange überlegt ob ich anrufen soll oder nicht ... man kommt sich ja teilweise schon a bissl blöde vor ...

ich habe dann heute angerufen und mit der freundin gesprochen, die alles ausrichten wollte und meinte, er ruft dann zurück ...

für mich war das definitiv der letzte anruf, wenn sich niemand meldet kann ich auch nichts für den angeblich so dringenden notfall tun ...

dabei haben wir uns hier schon voll drauf eingestellt ... und uns gefreut ....



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#36

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2011 20:41
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

klar ists nervig erst einen auf notfall zu machen und sich dann nicht zu melden, versteh schon warum du nicht hinterher telefonieren willst.. aber gleichzeitig denke ich der hund kann ja nichts dafür daß sein halter ein vollpfosten ist und es nicht auf reihe kriegt sich zu kümmern.
ich glaub mir wärs egal, dann würde ich halt nochmal anrufen, man muß ja danach nix mehr mit dem besitzer zu tun haben und hauptsache dem hund gehts gut! und wenn ihr euch doch auf ihn freut..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#37

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2011 21:20
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Seh ich genauso.. ich würd auch weiter anrufen. Jetzt natürlich erst mal einen Tag abwarten, aber dann ruhig noch mal anrufen.

Immerhin freut ihr euch schon und TJ kann ja wie geschrieben nichts dafür


Ich drück ihm und euch fest die Daumen



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#38

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 15:16
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

Tj hat noch nicht den richtigen gefunden!
ein wahnsinn wie wenig manche leute nachdenken, bevor sie sich ein tier zulegen!
nach nur einem tag zurück, da frag ich mich echt ob die leute dachten sie holen sich nen videorecorder, den sie programieren können?!
und ich seh es auch so: der hund kann nix dafür!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#39

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2011 22:29
von Ronja2 | 111 Beiträge | 111 Punkte

Hallo Leute,was ist den los bei euch.Ich schau schon ein paar Tage hier vorbei.Das ist ja ein Jammer.Und nun will der Nici,den kleinen auch nicht haben,oder was ist jetzt.Der muß doch irgend ein grund gehabt haben, den Bully nicht zunemmen.



LG Heidi und André


nach oben springen

#40

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2011 13:19
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

Hallo Ronja

nein nein so ist es nicht .... ich habe mehrfach dort angerufen, man wollte sich mit mir am Samstag treffen da war aber das Auto kaputt ... ich selbst hätte aber auch nicht gekonnt, davon mal ab ... wir haben uns darauf geeinigt, dass der Besitzer sich am Montag melden würde ... leider kommt der nächste Montag schon wieder ...

Letztens habe ich mit der Freundin von ihm telefoniert, sie wollte es nochmal weiter reichen.

Immernoch kein Anruf ... mir gehen die Ideen aus und Lust auch, Leuten helfen zu wollen denen man nicht helfen kann ...

Mir tut es nur arg leid um TJ ...



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#41

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 10:50
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

So ihr lieben ...

also ich bin pappsatt .... jrfrenchi hatte sich auch nochmal mit den Leuten in verbindung gesetzt ....

all das bringt nichts ....

entweder will er den hund nicht an uns vermitteln oder ihm ist der weg zu weit obwohl ich da schon einige vorschläge dafür gemacht hatte ... oder es ist sonst etwas

ich habe keine ahnung .... es soll wohl nicht sein und ich bin es leid, da hinterher zu telefonieren .... meine anrufe werden alle ignoriert, niemand ruft zurück obwohl es zugesichert wird

mir tut es wahnsinnig leid um TJ aber ich bin nun raus aus der Nummer ...

tut mir leid



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#42

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 20:57
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

So kann geschlossen werden. Tj ist jetzt zum dritten und letzten mal hoffentlich vermittelt worden!
Danke an alle Daumendrücker und Interessenten!
Ich hoffe, der Kurze darf dort nun für immer bleiben.
Sorry an alle , die sich umsonst bemüht haben!
Danke für eure Geduld und Mühe!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#43

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 14:32
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

ich hoffe es auch, dass er endlich seinen platz gefunden hat ...



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

#44

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 17:30
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von dreamdogz*
ich hoffe es auch, dass er endlich seinen platz gefunden hat ...



Haben die sich denn nie wieder bei dir gemeldet?

LG



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#45

RE: Bullyrüde TJ sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 18:17
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

Zitat
Gepostet von Verenalein

Zitat
Gepostet von dreamdogz*
ich hoffe es auch, dass er endlich seinen platz gefunden hat ...



Haben die sich denn nie wieder bei dir gemeldet?

LG




nein ... nicht ein piep ... der weg war wohl doch zu weit ... oder so ich habe keine ahnung warum ....

als wir angefragt haben war er ja erst einmal vermittelt während dessen muss er ja dann nochmal vermittelt gewesen sein bevor er jetzt zum dritten mal vermittelt wurde ...

versteh einer wer will ... ich hoffe nur wirklich, dass er endlich angekommen ist, dass arme tier



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen