logo
#1

RE: Bullymix Eguzki in Spanien sucht ES oder PS

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2010 13:28
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte





Der kleine Mix ( war wohl auch französicher Bulldogge beteiligt) wurde von seinem Besitzer geracht. Er will ihn nicht mehr. Egu ist 1 Jahr alt und sehr ängstlich und eher misstrauisch. Warten wir ein paar Tage ab, dann können die Mädels in Spanien mehr sagen. Wir berichten wieder Nun ist er etwas aufgetaut :-) auch mit anderen Hunden egal ob Mädel oder Bub hat er keine Probleme und auch nicht mit Katzen. MMK neg.

http://www.arme-pfoten.de/neue_seite_2.htm



nach oben springen

#2

RE: Bullymix Eguzki in Spanien sucht ES oder PS

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2010 18:48
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Den ahb ich auch schon gefunden..
Ganz süßer Kerl ist das..:blinky::blinky::blinky::blinky:




nach oben springen

#3

RE: Bullymix Eguzki in Spanien sucht ES oder PS

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2010 13:05
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Oh man... das ist grad echt ein doofer Zeitpunkt! Muss umziehen und bin grad auf Wohnungssuche! Ansonsten würde ich mich sofort als Pflegestelle anbieten! Hatte auch schon zwei Pflegehunde und Frida freut sich, wenn sie jemanden zum Spielen hat!
Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende mit ner Wohnung mit hundefreundlichem Vermieter!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen