logo
#1

RE: OEB Tony, 2 Jahre alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2010 22:42
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich heiße Tony und bin ein kastrierter Olde English Bulldog Rüde im Alter von 2,4 Jahren und suche ein neues geeignetes zuhause.

Da ich ein junger Hund bin, sollte man für meine verspielte und lebendige Art Verständnis haben.

Mit Hündinnen und kleineren Rüden komme ich eigentlich auf Spaziergängen ganz gut zurecht.

Als Jungrüde habe ich eine Hundeschule besucht und die grundlegenden Kommandos erlernt, die ich auch beherrsche, danach habe ich bei einem persönlichen Trainer mehrere Benimmstunden gehabt.

Ich bin kerngesund und habe vor 2 Jahren alle wichtigen Impfungen erhalten.

Leider gab es in meiner Familie bisher häufiger Probleme, da mir die Unterordnung nicht ganz leicht fällt, darum suche ich einen konsequenten und liebevollen Halter, der mich führen und mich trainieren kann.

Zu aggressivem Verhalten, das auch schon mal mit beißen von meiner Seite aus geregelt wurde, kam es in den letzten Jahren häufiger, deshalb trage ich einen Maulkorb beim spazieren gehen, an den ich mich aber schon gewöhnt habe.

Mein Hundetrainer hat meinem Herrchen geraten mich an ein neues Herrchen oder Frauchen abzugeben, das mit meiner oder einer ähnlichen Rassen vertraut ist und Hundeerfahrung hat, damit das aggressive Verhalten, das mit meiner starken Dominanz verbunden ist, endlich aufhört, da ich in meinem jetzigen Zuhause täglich mit den gleichen Situationen in Berührung komme.

Zuhause schlafe ich gerne im Warmen und bin ein ruhiger Gefährte, mit meinem jetzigen Herrchen schmuse ich auch gerne mal.

Ich möchte in einem ruhigen und stressfreien Haushalt aufgenommen werden, in dem keine Kinder leben.







Wenn du Interesse an mir hast, melde dich bitte hier: 0521-5533104






Quelle


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: OEB Tony, 2 Jahre alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2010 21:47
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

Ist der schön!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen