logo
#1

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2011 10:34
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

HERA

Sie ist eine ca. 5 jährige reinrassige Französische Bulldoggenhündin. Sie ist extrem anhänglich, folgt eigentlich gar nicht, außer wenn sie an der Leine ist, da kann sie perfekte Unterordnung mit "Sitz", "Vorsitzen" und "Fuß". Sie kann aber schon mal zicken wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Am liebsten ist sie überall mit, kann aber auch alleine bleiben. Hera ist absolut verträglich mit anderen Hunden, sowie Katzen. Sie lebt derzeit auf einem Pflegeplatz in Wien. Hera hat Gewächse in den Ohren und schon eine OP hinter sich.

Kontakt:
info@dogorescue.at

http://www.dogorescue.at/



nach oben springen

#2

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2011 23:13
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

.. sie sieht aber auch lustig aus
sind für sie gedrückt
Die findet aber schnell etwas


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2011 18:42
von Sheila83 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,

ich habe mich ja vor kurzem hier in diesem forum angemeldet um mehr über französische bulldoggen zu lernen. tja es ist alles irgendwie schneller gegangen als erwartet.

also wir wollen uns gleich outen. die madame ist momentan bei uns in pflege.

sie hat ein paar gesundheitliche baustellen, ist aber wirklich nur liebenswert
sie hat sich schon so sehr eingelebt und ist schon sehr auf uns bezogen. sie hat sogar meinen freund erobert
wir überlegen gerade, ob wir die madame nicht behalten

einerseits müssen wir gesundheitlich noch ein paar dinge abklären. andererseits müssen wir planen und überlegen, ob wir hund und job mit einander vereinbaren können. momentan schreibe ich an meiner diss. dadurch habe ich ganz viel zeit für das monster.

ich halte euch am laufenden.

lg steph und das Monster


nach oben springen

#4

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2011 19:00
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Na super,da drücken wir mal die Daumen,dass die Maus gleich bleiben darf


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2011 19:26
von KarinBully (gelöscht)
avatar

bei gesundheitlichen Fragen, Tips und Tricks könnt ihr euch gern an mich wenden; bin auch in Wien zuhaus ....


nach oben springen

#6

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2011 19:33
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

schön daß sie euch schon so um die pfote gewickelt hat!
na dann hoffe ich mal für sie und für euch daß ihr eine möglichkeit findet die süße zu behalten.
was soll ich sagen- meine einohrige gesundheitliche und zudem sture nothund-vollbaustelle hat mich seit ihrer ankunft vor fast 2jahren jede menge zeit, nerven und TA rechnungen gekostet. aber trotzdem war das ja zu diesem hund eine der wirklich guten entscheidungen in meinem leben- es gibt kaum was schöneres als zu sehen wie sie stück für stück gesünder, verspielter und glücklicher wird.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#7

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2011 00:49
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

@karinbully: du wohnst in wien mit soo vielen wauzen? (die in deinem banner mein ich..)


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen

#8

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2011 23:12
von Sheila83 | 14 Beiträge | 14 Punkte

danke, wir können uns garnicht mehr vorstellen sie je wieder herzugeben

@ karin: das angebot nehme ich gerne an. ich hab in den letzten monaten das forum fast auswendig gelernt und viele nützliche tipps gelesen. aber einige dinge machen mir noch ein bisschen sorgen. am meisten ihre ohren. sie hatte sehr starken milbenmbefall und hat gewächse in den ohren. das mit den gewächsen macht mir die meisten sorgen....

@ marlene: ich hoffe wir bekommen die gesundheitlichen dinge unter kontrolle ohne dabei pleite zu gehen. dafür muss ich sagen, dass sie charakterlich echt ein schatz ist. zwar noch kaum erzogen und ein sturschädel, aber wir arbeiten dran und machen langsam fortschritte

lg steph


nach oben springen

#9

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2011 23:40
von KarinBully (gelöscht)
avatar

Sind nur (mehr) 5 dieser Hunde...

Also zu den Ohren; hatte ja auch eine Nothündin die ebenso "Gewächse" in den Ohren hatte; wir sind um eine OP nicht herumgekommen; ihr Gehörkanal war völlig zugewachsen, das Ohr war ständig infektiös; ebenso hörte meine Hündin auf einem Ohr gar nichts mehr und am anderen fast nichts; wie riechen denn ihre Ohren, sind sie derzeit entzunden, wie und womit pflegt Ihr die Ohren? Kratzt sie sich am Ohr und hättest Du Detailfotos vielleicht, gerne per PN ... es kommt wirklich sehr auf die Art der Geschwulst und das Ausmaß an ... pauschal ists schwer ein Fernurteil abzugeben... reden wir uns doch vielleicht via PN zusammen und schauen wie wir vielleicht vorgehen können wen Du Lust hast.


nach oben springen

#10

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2011 23:52
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte




Ich finde es toll, wie ihr euch vernetzt und das die Kurze eventuell bei Euch bleiben darf.




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#11

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2011 23:53
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Steph,
ich glaube, nein, bin davon überzeugt, die Maus ist im neuen zu Hause angekommen!
behalten, behalten, behalten
Alles andere wird in Einklang und in´s Reine kommen!
LG und alles gute


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#12

RE: Hera (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2011 02:54
von Sheila83 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Vielen Dank für eure Untersützung

Wir wollen nur nichts überstürzen und alle Eventualitäten abklären.

@ Karin: Ich hab dir gleich ein Nachricht geschickt. Dafür bin ich dir sehr dankbar

lg Steph


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen