logo
#1

RE: 3 Bartagamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 08:51
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

da sich mein leben in den letzten wochen radikal geändert hat, muss ich mich von meinen 3 bartis (naturfarben, keine farbzuchtformen) trennen.
es handelt such um eine seit 2 jahren bestehende, gut verträgliche gruppe aus 2 weibchen und einem bock. die 3 sind nun jeweils um die 3 jahre alt. sie sind sehr zahm und fressen so ziemlich alles was gesund für sie ist.
eines der weibchen hat einen amputierten hinterlauf. beim vorbesitzer hatte es einen unfall gegeben. sie kommt damit aber ohne einschränkungen zurecht.
gerne gebe ich auch das komplette terrarium mit ab. es ist ein eigenbau aus vollglas mit selbst gestalteter felsrückwand. die beleuchtung müsste neu verkabelt werden, irgendwas habe ich da kaputt gemacht als ich den standort des beckens geändert habe aber die birnen sind voll funktionsfähig. ich schätze die kabel haben irgendwo einen wackler oder so.
der standort ist stolberg bei aachen.
bei interesse schickt mir eine PN.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: 3 Bartagamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 09:26
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

die bartis sind in ihr neues heim gezogen.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen