logo
#1

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 14:43
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

....ein neues Zuhause,weil seine jetzige Familie total überfordert ist.

Die junge Frau ist schwanger mit Zwillingen und hat schon eine 1jährige Tochter.
Der Mann der Familie arbeitet im Vollzeitjob,geht bald auf Montage ins Ausland und .........wie soll ich sagen.....auf den Mops nicht gut zu sprechen.

Der kleine Kerl kommt kaum raus und wenn er es nicht mehr halten kann,dann ....

Coco heisst der Mopsjunge,ist 2-2 1/2 Jahre alt, nicht kastriert,lebt mit Katzen zusammen und kommt mit der lütschen Tochter sehr gut klar.

Leider sind die Informationen etwas dürftig,denn ich lerne ihn auch selber erst am Freitag kennen.

Die junge Frau ist nicht glücklich und weiss, dass der Mops es besser haben sollte.

Deshalb hat sich die Mutter der jungen Frau an mich gewandt.

Coco ist beige mit schwárzer Maske, er soll mit Tierschutzvertrag vermittelt werden und es werden VK, sowie NK gemacht.

Der Kleine sitzt in Bremerhaven.

Bei Interesse bitte bei mir per PN oder Mail melden

bulli4me@hotmail.com


Danny




[ Editiert von Karlekarlekarle am 27.01.11 14:45 ]


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#2

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 14:44
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

hier nochmal ein text von danny nachdem sie den buben kennengelernt hat:

So,heute habe ich den jungen Mann kennengelernt

Er ist ein süsser Fratz,total lebhaft und aufgeräumt.

Coco ist definitiv KEIN Couchpotatoe und nicht ganz zwei Jahre alt(er hat im April Geburtstag)
Ob er sich tatsächlich mit Katzen im Haus versteht,ist nicht ganz klar,weil doch keine Katzen im Haus leben,aber er ALLEN Tieren gegenüber ausgesprochen freundlich ist und sich über alles und jeden über alle Masse freut.
Es sollten,wenn,dann schon recht abgeklärte und hundeerfahrene Katzen sein.

Kinder gar kein Problem.In dem jetztigen Haushalt lebt ein 1jähriges Kind und Coco ist dem gegenüber sehr lässig.
Nur fremden Menschen gegenüber besteht anfangs eine grosse Unsicherheit mit der man umzugehen wissen sollte,weil er auch leise knurrt.
Wenig später ist Coco allerdings sehr freundlich,macht Klimmzüge an Oberschenkel und buhlt um jedes bißchen Aufmerksamkeit.

Coco hat ab und an Probleme mit einem Auge,ein leichtes Rolllid,was im Moment noch mit Salben im Griff gehalten wird,aber früher oder später operiert werden muss.
Für Coco wurde eine Krankenversicherung abgeschlossen,die übernommen werden kann.
Er wird diese Tage noch geimpft und bekommt einen Gesundheitscheck.

Alles in allem ist er ein hübscher Mops,heisst aber auch,ein Geräuschhund,der schnorchelt,schnattert,keucht,sprotzt und immer irgendwie in Bewegung ist.

Achja.......noch ein wesentlicher Teil.........Coco kennt nur russische Kommandos,die er beim Herrchen grösstenteils befolgt,Frauchen wird anscheinend nicht ganz ernst genommen.
An den Kommandos kann man arbeiten......so oder so


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#3

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 14:45
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

der arme kerl... wie kann man nur nicht gut auf ihn zu sprechen sein

Er hat ein schönes zu Hause verdient und das findet er gaaanz sicher er ist ja ein Traum Mops


nach oben springen

#4

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 15:31
von Sabby (gelöscht)
avatar

öh der sitzt irgendwo in meiner nachbarschaft!


nach oben springen

#5

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 15:38
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Du könntest ihn ja mal suchen, Sabby..
Obwohl sich das schwierig gestalten könnte, da er ja kaum raus kommt..

Armer hübscher Kerl..
Aber er findet bestimmt tolle neue Leute




nach oben springen

#6

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 16:23
von Sabby (gelöscht)
avatar

das würde wohl nix bringen ihn zu suchen

ausserdem wurde er doch schon besucht oder hab ich das falsch verstanden?

ich drücke ihm die daumen, dass er schnell in sein neues zu hause findet!


nach oben springen

#7

RE: Verträglicher, zweijähriger Mopsjunge sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2011 08:50
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

noch aktuell?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen