logo
#1

RE: Hermann sucht ein neues Herrchen/Frauchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 15:27
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

http://www.boxernothilfe.de/index_2011.html

Moin, Moin ich heiße Hermann und bin nördlich der Elbe zuhause.

Wie man sicher sofort erkennt, bin ich kein "tiefergelegter" Boxer, sondern ein waschechter schwarz-braun-weißer kastrierter Französischer Bulldoggen-Rüde. Ich bin 6 Jahre jung und lebe seit ich ein 1/2 Jahr alt war in meiner heutigen Familie. Nun stellt sich, wie das manchmal im Leben so ist, eine große Veränderung ein. Meine Familie wird nach Südamerika auswandern. Lange haben sie mit sich gerungen, aber sie wollen mir die dortigen u.a. klimatischen Verhältnisse nicht zumuten. Nun suchen sie eine liebevolle Familie.

Mein Kurzbeschreibung:
Ungefähr 4 Jahre war ich bei Frauchen ‚Einzelkind', war aber 2-3 x die Woche unterwegs mit einem Hunderudel. Hündinnen, Welpen, und kastrierten Rüden gegenüber bin ich meist aufgeschlossen teilweise auch verspielt, um "echte" Rüden mache ich lieber einen Bogen. Als cooler Stadthund gehe ich vernünftig an der Leine, und Signalworte wie Sitz, Platz etc. sind mir gut geläufig. Nebenbei bemerkt bin ich für Leckerlies sehr empfänglich, da sollte man allerdings auf mein Gewicht achten.
Ich liebe es im Wasser zu spielen, sogar im Winter, und riesige Äste zu transportieren. Zu Hause jedoch möchte ich es gemütlich und kuschelig und wenn dann noch meine Menschen um mich sind, ist alles perfekt. Ich bin schon viel gereist daher ist Autofahren kein Problem aber auch mal eine angemessene Zeit allein zu bleiben, ist vollkommen in Ordnung.

Leider habe ich eine gesundheitliche Einschränkung. Vor 3 Jahren wurde bei mir eine Spinalkanal-Stenose (Rückmarksverengung) diagnostiziert, so brauche ich täglich mein Medikament,
(Kosten ca. € 20,--/Monat) um schmerzfrei leben zu können.

Da ich möglichst keine Treppen laufen soll, wäre der Idealfall ein ebenerdiges Zuhause.

Außerdem leide ich unter einer unerklärlichen angst-aggressiven Tierarztphobie, aber auch untersuchende Berührungen zu Hause, besonders an den Pfoten, bereiten mir großen Stress.

Ach ja, wichtig ist noch zu wissen ich möchte nicht zu Katzen, bzw. möchten die nicht mit mir zusammen leben und auf Grund meiner gesundheitlichen Einschränkungen auch nicht zu kleinen Kindern.



[img width=338 height=400]http://www.boxernothilfe.de/boxer/bilder/hermann2_28nov10.JPG[/img]


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#2

RE: Hermann sucht ein neues Herrchen/Frauchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 15:38
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Wähhh, mag keine Katzen. So ein hübscher Bursche.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#3

RE: Hermann sucht ein neues Herrchen/Frauchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 15:44
von KleinBunny | 2.167 Beiträge | 2176 Punkte

Was für ein Prachtkerl



nach oben springen

#4

RE: Hermann sucht ein neues Herrchen/Frauchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 15:49
von Tyson2010 | 245 Beiträge | 245 Punkte

Oh mein Gott ist das ein süßer Fratz.
Ich hoffe von Herzen das er eine tolle neue Familie bekommt


Liebe Grüße Irina


nach oben springen

#5

RE: Hermann sucht ein neues Herrchen/Frauchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 17:12
von Kitty2010 (gelöscht)
avatar

Oh wie süss, schade das zur Zeit kein zweiter geplant ist


nach oben springen

#6

RE: Hermann sucht ein neues Herrchen/Frauchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2011 22:14
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Herrmann hatte ich vor längerer Zeit schon aufgeführt..

Vllt kann man die Threads zusammenlegen?.. oder einen löschen..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen