Rasse: Französische Bulldogge
Geburtsdatum: Anf. 2006
Ui, ist das aufregend hier im Tierheim. Alles neu, viele andere Hundis und jede Menge Hände, die mich knuddeln möchten. Leider nicht 24 Std.lang und wenn ich nachts das verlangen hab zu meinem Herrchen oder Frauchen zu kuscheln, ist niemand d 
Ich werde hier gut versorgt aber es ist überhaupt nichts auf Dauer für mich! Deshalb bitte ich Sie, mich ganz schnell zu besuchen und mich in Ihre Familie aufzunehmen.
Ich erzähl Ihnen auch warum Sie mich unbedingt adoptieren müssen.
Als ein ganz lieber und netter Schmusebär, der sehr kuschelbedürftig und anhänglich ist, habe nicht nur ich meine Freude. Sie werden mich jeden Tag mehr lieben. Denn ein stubenreiner, gut erzogener, folgsamer Familienhund, wie ich einer bin, der Kinder und andere Hunde liebt, ist doch genau das, was bei Ihnen noch fehlt!
Übrigens: ich lieb die gemeinsamen Spaziergänge und Spieleinlagen und wenn es mal weiter weg gehen muss – null Problem`o, ich fahre gerne im Auto mit! Überhaupt, ich bin überall Gesellschaftsfähig und werde immer an Ihrer Seite sein. Egal wo Sie hingehen – ich kann mit 
Also…ich warte hier auf Sie aber bitte beeilen Sie sich!
Felix
Quelle und Kontakt: http://www.tierschutz-regensburg.de/node/1096