logo

#16

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 02:28
von Jantirena | 370 Beiträge | 398 Punkte

Oh mein Gott, tut er mir Leid. Wie macht er sich denn und wo sucht er einen neuen Besitzer?
Ist ja schon erstaunlich, wenn der Tierarzt dir sagt, dass er gesund ist.
Hast du noch ein paar Bilder? Er ist so hübsch.
ganz liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 05:53
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat
Gepostet von Sabby
woher hast du denn von dem rüden erfahren?
hast du ihn in der zeitung oder im internet entdeckt?





nein, bin bei der arbeit mit einem gast ins gespräch gekommen, habe ihm gesagt, das ich auch gerne wieder einen hund hätte ( er hatte 3 mali*s mit) aber das wir einfach dem nicht gerecht werden könnten.

da erzählte er von dem hund und am nächsten tag haben wir uns dann getroffen mit dieser frau am hauptbahnhof.

er tat mir einfach leid, und dann habe ich mit der frau verhandelt auf dem parkplatz.

laut ta ist er rassetypisch und soweit ok, muss eben noch geimpft werden weil ich da ja keine papiere usw bekommen habe. erstmal hat er eine wurmkur bekommen, und nächste woche dann impfen.

er ist ja erst 3 tage hier, und eben lange aleine, aber kann im haus rumlaufen und hat auch in der zeit bis jetzt nichts kaputt gemacht


liebe grüße
birgitt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 05:55
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat
Gepostet von Jantirena
Oh mein Gott, tut er mir Leid. Wie macht er sich denn und wo sucht er einen neuen Besitzer?
Ist ja schon erstaunlich, wenn der Tierarzt dir sagt, dass er gesund ist.
Hast du noch ein paar Bilder? Er ist so hübsch.
ganz liebe Grüße




in welcher stadt er wohnen wird, ist uns egal, hauptsache nicht mehr nur im kennel.

sonst ist er nett, zu allem lieb, egal ob mensch oder tier. soviel kann ich ja nicht schreiben, ist erst 3 tage hier.


liebe grüße
birgitt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 06:26
von Murphy2010 | 1.665 Beiträge | 1665 Punkte

Schrecklich, der arme Kleine.
Auch von mir an Dich :

Hoffe, der Kleine findet ein schönes zu Hause, wo er erfährt, was Liebe ist.





Patentante von Finchen und Nilo (Bully-Nilo) :loveshower: Häxe und Dämon (jrfrechni1) :kiss:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 07:26
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte


Mensch super das du ihm geholfen hast und noch hilfst!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass sich schnell ein tolles Zuhause findet..das hat er nun wirklich verdient...

Bei euch bleiben kann er nicht? Ich mein wenn man eine Betreuung findet?


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 07:34
von KleinBunny | 2.167 Beiträge | 2176 Punkte

Der arme kleine Mann

dass Du ihn da raus geholt hast. dass Du schnell ein liebevolles Zuhause für ihn findest.
Könntest Du ihn nicht behalten? Ich mein so mit Betreuung wenn Du nicht da bist?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 08:40
von zevena (gelöscht)
avatar

Alles Gute für den Kleinen




ich zuck ja immer etwas zusammen, wenn ich von einem Bully in und aus Kiel lese. Daisy ist ja da geboren und hat da mehrere Jahre gelebt.
Viel Infos hab ich ja nicht über sie, nur was man mir vom TH aus erzählen konnte und dann bin ich mal an den beiden Adressen, die im Impfpass stehen vorbeigefahren und habe mir das angeguckt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 08:54
von Miriam86 | 1.177 Beiträge | 1177 Punkte

Habe dir eine Pn geschickt




“Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 10:51
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

für dich!!!
der ist soooooooooooooo toll!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 11:46
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Armer Kerl ... und dennoch glaube ich, dass die Frau
in den nächsten Tagen bestimmt wieder da steht mit einem neuen Hund.

Und dann kommt der nächste Retter .... macht mich traurig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 12:07
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von bully-fan-66

Zitat
Gepostet von Sabby
woher hast du denn von dem rüden erfahren?
hast du ihn in der zeitung oder im internet entdeckt?





nein, bin bei der arbeit mit einem gast ins gespräch gekommen, habe ihm gesagt, das ich auch gerne wieder einen hund hätte ( er hatte 3 mali*s mit) aber das wir einfach dem nicht gerecht werden könnten.

da erzählte er von dem hund und am nächsten tag haben wir uns dann getroffen mit dieser frau am hauptbahnhof.

er tat mir einfach leid, und dann habe ich mit der frau verhandelt auf dem parkplatz.

laut ta ist er rassetypisch und soweit ok, muss eben noch geimpft werden weil ich da ja keine papiere usw bekommen habe. erstmal hat er eine wurmkur bekommen, und nächste woche dann impfen.

er ist ja erst 3 tage hier, und eben lange aleine, aber kann im haus rumlaufen und hat auch in der zeit bis jetzt nichts kaputt gemacht





ich kann dein mitleid für diesen wurm wirklich nachempfinden, aber letzten endes hast du einen vermehrer unterstützt und diese dame wird höchstwahrscheinlich von deinen investierten 400 euro,
sich einfach einen neuen hund holen und den mißbrauchen bis dieser wieder "im eimer" ist!

ich weiß, nun ist der hund da und man kann es nicht mehr ändern (das kind ist in den brunnen gefallen ), aber das ist einfach ein teufelkreis.

für jeden freigekauften hund rückt ein neuer nach!

trotzdem wünsche ich dem kleinen natürlich nur das beste und ein schönes heim!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 12:11
von Brunhild | 92 Beiträge | 92 Punkte

Denke auch, du bist da ner Händlerin aufgesessen.
Soll man nicht, wäre mir aber nicht anders gegangen, nachedem ich den Hund gesehen hätte.
Wünsche dir und dem Süßen das ihr schnell was für immer findet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 15:23
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Du bist seit 2007 hier im Forum und kaufst einen Bully von einer ganz eindeutigen Vermehrerin ?
Sorry kein Verständnis.

Der kleine Kerl ist einfach goldig und verdient ein gutes Zuhause aber ich habe im letzten Jahr hunderte goldiger Hündchen in Ungarn auf dem Markt gesehen.
Ich dachte immer das Forum spricht sich eindeutig gegen den Kauf beim Vermehrer .aus und mit einmal können das fast alle verstehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: DRINGEND !!! FB Rüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2011 15:40
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat
Gepostet von Lia47
Du bist seit 2007 hier im Forum und kaufst einen Bully von einer ganz eindeutigen Vermehrerin ?
Sorry kein Verständnis.

Der kleine Kerl ist einfach goldig und verdient ein gutes Zuhause aber ich habe im letzten Jahr hunderte goldiger Hündchen in Ungarn auf dem Markt gesehen.
Ich dachte immer das Forum spricht sich eindeutig gegen den Kauf beim Vermehrer .aus und mit einmal können das fast alle verstehen



ob die frau eine vermehrein ist kann ich nicht sagen, sie hat jedenfalls nur gesagt, das sie ihn mal zum decken anbieten wollte.
ich kenne die frau nicht, und seit ich keinen hund habe bin ich zwar hier und lese, aber soviel über das thema vermehren oder nicht vermehren weiß ich nicht
auch wenn ich seit 2007 hier bin, weil ich selbst einen bully hatte muss ich nicht alles wissen haben über diese leute (weder vermehrer noch züchter)
mir tat der hund eben leid, egal ob er nun papiere hat, die frau die nur nicht geben wollte weil man sie dadurch erkennen und anzeigen könnte, oder aber ob er keine papiere hat. egal wie, er hat ein schönes leben verdient, denn er weiß ja nicht das es züchter (auch darunter schwarze schafe) oder eben die vermehrer gibt

wie auch immer, bevor noch mehr dieser vorwürfe kommen, wäre es nett, wenn das thema hier geschlossen wird, da er ein neues zu hause bekommen wird. sehr warscheinlich wird er morgen nachmittag abgeholt und darf dann ein schönes leben haben. und das er dort geliebt wird und es gut hat, da bin ich mir sicher, egal ob er papiere hat oder nicht.

freue mich für den kleinen, und darauf das ich hier dann vielleicht immer mal lesen kann wie es ihm so geht und was er so macht


liebe grüße
birgitt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen