logo
#1

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 14:13
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#2

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 14:25
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Na da stehen ja nicht gerade viele Informationen auf der Seite!

Aber er ist so auf dem ersten Blick ein wirklich hübscher Kerl - hoffe sehr das er schnell ein schönes neues DAUERHAFTES zu Hause findet!

"FUNDhund" <- das wird immer ein Rätsel für mich bleiben :-/



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#3

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 00:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Leider findet man immer mehr französische Bulldoggen in Tierheimen, deswegen wundert mich "Fundhund" auch nicht mehr

Er tut mir leid und ich drücke ihm ganz fest die Daumen auf eine baldiges Zuhause, wo er es so richtig gut hat.


lg
Heidi


nach oben springen

#4

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 00:42
von Batman | 158 Beiträge | 158 Punkte

Ich war der Gast....sorry


lg
Heidi




Skydivers know why birds sing


nach oben springen

#5

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 07:41
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ja, echt traurig, als ich vor 12 jahren meinen jr aus dem tierheim geholt habe, meinte die frau noch, er war der erste franzose, den sie je im tierheim hatte!
heute "züchtet "ja jeder idiot der ne hündin hat mal eben privat!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#6

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 07:44
von kokuna32 | 249 Beiträge | 249 Punkte

weija iss der hübsch unn gerade mal um die ecke...seufz.....ich hätt sooo gern nen spielkameraden für meine prinzessin, aber keine zeit


liebe grüsse vom dosenöffner kerstin und der koboldsprinzessin amelie :zwinker:



unn iss das wedda noch so driebe, imma hoch die gellariebe :froi:


nach oben springen

#7

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 15:02
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Eben in Saarbrücken angerufen.
Nach mehrmaligem probieren, ging dann eine Frau ans Telefon, die sich allerdings sehr genervt und recht unfreundlich anhörte.
Hatte vorher wohl auch 2 mal das Telefon abgenommen und dann ausgehängt, so dass eine zeitlang besetzt war .

Es gibt vier Interessenten aus der näheren Umgebung, die aber noch nicht da waren und somit keine Chance für uns bestehe.
Wir wären sofort los gefahren und hätten Eddy besucht und geschaut ob es passt.
Es scheint auch eher uninteressant zu sein, ob man Bullyerfahren ist.

Schade, hoffen das Eddy ein schönes Plätzchen findet.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#8

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 19:23
von kokuna32 | 249 Beiträge | 249 Punkte

die freundlichsten sind se in saarbrücken leider net
hoffe auch für eddy, dass er ein gutes zuhause bekommt..seufz...ach mann, warum iss alles immer nur so kompliziert, mein freund iss absolut gegen einen zweithund, habe mit allem möglichen argumentiert, sagte, bullys darf man nur im rudel halten und so, aber er iss net weich zu bekommen. auf der einen seite hat er ja auch recht, aber ich würd doch soooo gern


liebe grüsse vom dosenöffner kerstin und der koboldsprinzessin amelie :zwinker:



unn iss das wedda noch so driebe, imma hoch die gellariebe :froi:


nach oben springen

#9

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 22:15
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ist der süß.
Hoffentlich findet sich schnell jemand, der ihm ein schönes Plätzchen gibt.

Gar nicht weit von uns weg.


:bullyfe:



nach oben springen

#10

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 19:17
von oxalis | 21 Beiträge | 21 Punkte

wir waren donnerstag auch schon da und da eine andere interessentin grad mit ihm vom gassi kam durften wir nicht mehr, sie hat im büro auch schon einen antrag ausgefüllt gehabt sodass ich es dann gelassen habe

er ist ein ganz lieber kam sofort ans gitter hat geschmust und unsere finger abgeleckt, als die hunde nebenan geballt haben ist er vor angst in die hinterte ecke armer kerl


Das Leben ist wie eine Pusteblume: wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.



Liebe grüße von Andrea und den Plüschkatzenpopos Pumba, Simba, Emma und Hamster Kpt Schnitzel


nach oben springen

#11

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 12:14
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Hoffentlich ist er in guten Händen, jeder Tag hinter Gitter muss ja die Hölle für einen Bully sein.
Wenn man sich vorstellt, es gibt Geschöpfe die sitzen seit Jahren im Tierheim,mag garnicht darüber nachdenken.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#12

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 18:33
von saarbully | 1.622 Beiträge | 1622 Punkte

Heute Mittag bei WKW gelesen, dass er vermittelt ist .


Hoffentlich in gute Hände.


Liebe Grüße Silke und


nach oben springen

#13

RE: Fundhund Eddy - TH Saarbrücken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 18:46
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ups hatte mich falsch eingeloggt.

Ich hatte das geschrieben, dass er ein neues zu Hause hat.


:bullyfe:



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen