logo

#16

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 09:12
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

das kenn ich doch alles irgendwie...aber wenn er jetzt in der rüpelphase nicht lernt das er damit nicht durch kommt wird er mit 100% sicherheit wie puji! Ich ruf da mal an!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#17

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 09:35
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

also ich hab gerade mit der frau telefoniert...am samstag kommen schon interessenten. Ich hab ihr angeboten das unser TSV ihn übernimmt!
Sie sieht das alles ganz locker und denk das die leute die am we kommen das schon hin kriegen, weil sie mit ihm zu einer "ganz tollen" Tierpsychologin gehen wollen...
Mir kommt das wie ein deschawü vor...ich wette mit euch, das es höchstens 3 wochen dauert bis der anruf kommt und er dort auch wieder weg muss. Und zurück nehmen kann sie ihn auch nicht, weil sie sich schon nen neuen welpe gekauft hat.



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#18

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 09:50
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

oh je. na noch ist ja hoffnung, dass die leute vllt auch aufgrund so einer aktion hier angerufen haben und wissen worauf sie sich einlassen

das mit dem neuen welpen ist echt der hammer!

vielleicht mag ja nochmal jemand am sonntag dort anrufen ob der kleine wirklich weg ist? weil ein interessent, der evtl. nicht mal kommt macht noch lange keine vermittlung (aus eigener erfahrung sprech)

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 03.03.11 9:51 ]



nach oben springen

#19

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 09:59
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ich hab ihr meine nummer gegeben und die vom verein...und ihr angeboten zu helfen! mehr kann man im moment nicht tun!
vieleicht meldet sich sina aber auch nochmal bei der frau und erreicht was!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#20

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 10:56
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na wenn das mal gut geht... und schon den nächstem welpen am start, ganz toll. gibt ne ganze menge menschen die besser stofftiere halten sollten!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#21

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 12:02
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Schon 'nen neuen Welpen??

Boah ich krieg die Krise!!!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#22

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 14:22
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Mit 7 monaten hat der den Grössenwahn, eben. Meine Güte, die Leute meinen, alles funktioniert wie ein Fernseher, draufklicken und dann muss das gehen.

Das ist doch noch ein Kleinkind.

Und sofort den nächsten Welpen, wehe, der funktioniert auch nicht.


nach oben springen

#23

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 14:28
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Danke das ihr da angerufen habt. Zumindest scheint sich die Besitzerin ja die neuen Besitzer genau anzugucken und will den Hund nicht einfach nur auf die Schnelle los werden. Das ist ja jedenfalls etwas.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#24

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 14:47
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ist halt immer schwer den leuten in den kopf zu schauen..und erzählen können menschen viel wenn der tag lang ist!
hoffen wir mal das beste, aber wenn sie nach einem telefonat schon überzeugt ist daß die leute am samstag ihn eh kriegen?
hat sina eigentlich schon geantwortet?



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#25

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 16:23
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ja,soganz nett...aber sie war fest davon überzeugt das die, die samstag kommen "die richtigen" sind weil sie mit ihm doch die "ach so tolle" Hundepsychologin gehen wollen.
Aber der hund hat kein psychisches problem sondern einfach keine erziehung...da kommt dann bestimmt auch so ne tolle erklärung raus wie bei puji,dass er bestimmt nur ein problem mit "langnasigen Hunden" und ihn diesen selbsternannten wunderheiler (tierpsychologen)wieder in die welpenzeit versetzten wollen...wenn ich so was höre, kommt mir das...sorry, mich ärgert das so, das sich solche wunderheiler im fernsehen noch feiern lassen(wie im fall puji) und den hund als geheilt hinstellen und zwei wochen später heißt es er ist "bösartig" und muss eingeschläfert werden!!!! Aber das schlimmste ist das die meisten leute glauben ja noch was sie da mit dem hund veranstaltenet habe...



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#26

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 18:22
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte!!!
So ein junger Hund. Der braucht mal eine starke Hand - in dem Alter ist er doch am besten zu erziehen!
Hoffentlich kommt er jetzt nicht zu Leuten, die ihn aufnehmen, nur noch im Haus halten und mit Maulkorb spazieren gehen. Das ist nämlich wahrscheinlich der leichteste Weg.
Mit dem Süßen könnte man sicher richtig gut arbeiten und er entwickelt sich zum Traumhund!!!


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#27

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 02:04
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

der arme,
der ist echt ein schöner..ich hoffe auch das er soo viel glück hat das er in gute hände kommt



nach oben springen

#28

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 23:04
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Die Anzeige ist auf jeden Fall raus..




nach oben springen

#29

RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2011 10:50
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

hi!

sorry, habe eben erst wieder emails gecheckt!
ich würde den auch sofort übernehmen, kriege die leute aber nicht ans telefon.
also falls es da was neues gibt und niemand "das monster" will, ich übernehme den direkt. da ich zur zeit nicht ständig online bin, wäre es super, wenn mich im notfall jemand anrufen könnte. 0172/6804114

liebe grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen