logo
#1

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 23:42
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Rasse:Labrador- Französische Bulldogge-Mischling
Alter: 6 Monate
Grösse: mittelgroß
Geschlecht: Hündin
Herkunft: Spanien

Pearl ist ein kleines Mädchen, das zusammen mit seinem Bruder aus einem spanischen Tierheim zu uns gereist kam. Die Mutter selbst, ein Labrador-Mix, stammt schon aus diesem Tierheim. Kaum war sie vermittelt, passierte auch schon das kleine Unglück und sie wurde tragend vom Nachbarrüden. Das Tierheim nahm sich schließlich den Welpen an und nun kamen sie zu uns.

Pearl ist eine aufgeweckte junge Dame, die ihrem Bruder immer voran ist. Sie ist neugierig und verspielt und lernt jeden Tag eine Menge dazu. Sie lebt momentan in einer Pflegefamilie, die ihr das Leben im Haus zeigt. Pearl ist kinderlieb und an der Stubenreinheit wird momentan noch gearbeitet.

Diese selbstbewusste junge Dame sucht jetzt eine Familie, in der sie mit viel Liebe aufwachsen und ein dauerhaftes Zuhause finden kann.

Pearl wird geimpft, gechippt und entwurmt über den Tierschutzverein Podencorosa vermittelt und befinden sich auf einer Pflegestelle in Vreden: 02564/2827.



nach oben springen

#2

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2011 23:36
von Gast (gelöscht)
avatar

Ui...die kleine Maus wäre total das, was eine Freundin von mir gerade sucht.
Wo ist denn die Pflegestelle???

LG Maria


nach oben springen

#3

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2011 23:45
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

zitat:"Pearl wird geimpft, gechippt und entwurmt über den Tierschutzverein Podencorosa vermittelt und befinden sich auf einer Pflegestelle in Vreden: 02564/2827."



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2011 23:46
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

zitat:"Pearl wird geimpft, gechippt und entwurmt über den Tierschutzverein Podencorosa vermittelt und befinden sich auf einer Pflegestelle in Vreden: 02564/2827."



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#5

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2011 03:26
von frischi1985 | 162 Beiträge | 162 Punkte

Hallo.
Ja, habs auch grad gelesen ;-)

Das oben war auch ich...
Ich hab sie meiner Freundin mal gezeigt, sie ist total begeistert und wird dann da morgen denk ich mal anrufen!!!
Mal sehen...vll klappts ja !!!

GLG Maria


LG Maria und die Cookie- Knutschkugel !!!


nach oben springen

#6

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2011 16:05
von Gast (gelöscht)
avatar

hallo, also ich hab den gazen tag jetzt schon versucht unter dieser nummer jemanden zu erreichen, leider ist bis jetzt noch keiner ans telefon gegangen :-(

ich suche zusammen mit meinem freund einen passenden hund für uns, als wir die "pearl" gesehen haben wussten wir das ist der richtige!!
nun hoffeen wir das wir glück haben und es vielleicht klappt mit der sußen dame!!

glg diana


nach oben springen

#7

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2011 16:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Das klappt schon noch Nicht aufgeben, heute Abend ist sicher jemand zu erreichen wenn sie nicht im Urlaub sind



nach oben springen

#8

RE: Pearl Bully-Labrador-Mix-Welpe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2011 17:27
von Gast (gelöscht)
avatar

:-( tja schade hab sie gerade erreicht und leider ist die "pearl" schon weg :-(

nun ja dann geht die suche weiter!!

lg Diana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen