logo
#1

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 23:46
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Fred ist ein kleiner franz. Bulldoggenmix, er lebt in Griechenland an der Kette.Fred ist ca. 1 Jahr alt In Kürze kommt er nach Deutschland.
Infos unter 0231-719688
(Dortmund)

Quelle: http://www.holtunshierraus.de/html/hunde_in_nrw.html

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 04.03.11 23:47 ]



nach oben springen

#2

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 23:49
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ist der süß!!!!




nach oben springen

#3

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2011 19:10
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Oh mein Gott ist der tooooll !!!



nach oben springen

#4

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2011 19:24
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

WIrklich hübsche Schätze haben Sie auf der Homepage..

So wie ich das sehe ist Fred schon in Deutschland oder? Bei "Hunde in NRW" sind nämlich 2 Fotos von ihm drin.. aber ich versteh nicht ganz wo da weitere Infos sein sollen? Ich seh kein "Dortmund" ..



nach oben springen

#5

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2011 11:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von momoko
WIrklich hübsche Schätze haben Sie auf der Homepage..

So wie ich das sehe ist Fred schon in Deutschland oder? Bei "Hunde in NRW" sind nämlich 2 Fotos von ihm drin.. aber ich versteh nicht ganz wo da weitere Infos sein sollen? Ich seh kein "Dortmund" ..



Versteh deine Frage nicht

Weitere Infos gibts unter der Telefonnummer und das ist ne Dortmunder Nummer. Das soll sicher nur ein Hinweis hinter der Telefonnummer sein wo man anruft. Sicher ist das seine Pflegestelle (in Dortmund).

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 10.03.11 11:12 ]



nach oben springen

#6

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2011 20:06
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ahh okay mein Internet spinnt schon wieder rum und enthält mir Telefonnummern vor -.-' Machts öfter mal gerne...



nach oben springen

#7

RE: Der kleine Fred lebt an der Kette

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2011 20:36
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

ahaaaa. ok wenn die die nummer nicht gesehen hast ergibt die frage auch nen sinn



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen