logo
#1

RE: Jungrüde Victor (Mix) sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 23:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Victor (Französischer Bulldogen Mix) 2 Jahre

Victor wurde in einem belgischen Tierheim abgegeben und da er vor Ort keine Chance auf Vermittlung hat, versuchen wir nun ein neues Zuhause in Deutschland für Victor zu finden.

Der junge Rüde ist absolut liebenswert und problemlos, kann ohne weiteres zu Kindern oder einem anderen Hund vermittelt werden.

Wer möchte den Kleinhund adoptieren?

Kontakt:

Frau Daniela Becker

0212-1396720

don.becker@arcor.de

Quelle: http://www.tier-freunde-musher.de



nach oben springen

#2

RE: Jungrüde Victor (Mix) sucht...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2011 19:54
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ach mann... ich will mich klonen...dann könnte ich noch viel mehr armen Tieren ein schönes Zuhause bieten
Auf der Seite hab ich übrigens auch nen EB entdeckt..hab nen Thread für ihn gemacht..

Daumen sind gedrückt für den kleinen Victor-Schatz



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen