Ich schreibe hier für eine sehr gute Freundin, die für ihr 3jähriges Bullymädchen ein neues Zuhause sucht. Mir selbst tut das unendlich leid, aber sie kann durch private Lebensveränderung dem Hund nicht mehr gerecht werden und daher soll die süsse Maus zu jemandem kommen, der einfach genug Zeit für sie hat.
Nun zum Hund: sie ist ein sehr aufgewecktes liebes Mädchen, die es gewöhnt ist, auch viele Stunden allein zu sein. Sie ist auch andere Hunde gewöhnt, denn ein weiteres Familienmitglied ist ein Riesenschnautzer. Auch bei Spaziergängen gibt es nie Stress mit anderen Hunden. Sie ist kastriert und völlig gesund. Wenn sich der kleine Zwerg freut, bewegt sich der ganze Körper...so süss!
Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich auch gerne noch weitere Fragen oder emails. Und natürlich ist es auch möglich den Hund zu besuchen! Sie wohnt zur Zeit noch in Ihrem Zuhause mit Garten im Raum Münster.
Die Besitzerin möchte den Hund schon für eine gewisse Summe abgeben, aber die Höhe steht noch nicht fest...darüber müsste man persönlich sprechen.
Hier zwei Fotos: