logo
#1

RE: Beowulf 21.07.2007

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 15:35
von Sabby (gelöscht)
avatar

http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal....d=all&Id=289700




Hallo ich bin Beowulf und mein Leben verlief bisher ganz nach dem Motto:
Beschissen wäre geprahlt.

Schon bei meinem Züchter hatte ich es nicht dolle
und ich mußte auch schon diverse Besitzer über mich ergehen lassen, die auch nicht das Gelbe von Ei waren.

Das Tierheim mußte erst mal das Puzzle zusammensetzen, aber jetzt haben sie zumindest einen gewissen Überblick.
Es ist alles eine etwas komplizierte Geschichte, die ihr bei Interesse gerne bei meinen Pflegern erfragen könnt.

Fakt ist: Ich bin jetzt hier und das ist gut so, jetzt kann es eigentlich nur noch Bergauf gehen.

Ich suche für meine Zukunft hundeerfahrene, souveräne und verantwortungsbewusste Leute,
die mich so führen können dass es zu keinen Zwischenfällen mit anderen Rüden kommt.
Ihr müsst nämlich wissen:
Ich mag meine männlichen Artgenossen ABSOLUT gar nicht und da MUSS man auch Abstand halten.
Ihr solltet deshalb kein Fähnchen im Wind sein, denn wenn ich anfangen sollte zu pöbeln,
dann müsst ihr mir was entgegenzusetzen haben und mir auch eine klare Ansage machen, dann pariere ich auch.

Hündinnen wären kein Problem, mit denen habe ich bereits problemlos zusammengelebt und Katzen und andere Kleintiere wohl auch nicht.

Vermittelt werde ich aber dennoch NUR als Einzelhund in einen Haushalt ohne andere Tiere.
Ich habe früher auch problemlos mit Kindern zusammengelebt (meine erste Besitzerin hatte eine Kindertagesstätte),
aber die Tierheimleute möchten in meinem zukünftigen Zuhause keine Kinder, damit man in Ruhe mit mir arbeiten kann.

Ich laufe absolut anständig an der Leine und kenne die üblichen Grundkommandos.

Ich bevorzuge klare Anweisungen, kein Wischi-Waschi-Gebabbel, denn ich will mich sicher fühlen.

Es muß gewährleistet sein dass meine neuen Leute willig sind mit mir zu arbeiten und mit mir zu einem anständigen Hundetrainer gehen, denn:
Übung macht den Meister.

Ich besitze übrigens Papiere und kann auch diverse Ausstellungserfolge für mich verbuchen,
aber wer jetzt denkt, er kann billig an einen Zuchtrüden kommen, der hat Pech, denn ich wurde kastriert.

Ich liebe übrigens, wenn man mir mein Ärschlein krault.
Aber ganz besonders stehe ich auf Ohrenmassage.
Da "krumpel" ich mein Gesicht zusammen, genieße und grunze genüsslich wie ein kleines Schweinchen.

Pfötchen kann ich auch ganz toll geben und ich bin auch sehr verspielt.
Allerdings solltet ihr beim toben mit mir standfest sein, denn ich bremse spät :-)

Für ein Leckerli bin ich immer zu haben und damit bin ich auch in bestimmten Situationen gut lenkbar und bestechlich.

Bisher kann man über mich nichts Negatives sagen, ganz im Gegenteil.
Meine Gassigänger finden, das ich in den richtigen Händen ein ganz toller Hund bin.



nach oben springen

#2

RE: Beowulf 21.07.2007

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 16:37
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ich werd verrückt, ich glaube ich muss wohl schon früher aufs Land ziehen .....


nach oben springen

#3

RE: Beowulf 21.07.2007

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 17:19
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

der ist ja toll...



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#4

RE: Beowulf 21.07.2007

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 17:20
von Sabby (gelöscht)
avatar

JA DER IS WUNDERSCHÖN...BIN HIN UND WECH


nach oben springen

#5

RE: Beowulf 21.07.2007

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 17:23
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

der kommt mir aber irgendwie bekannt von...grade die zeichnung am kopf!?!?!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen