logo
#1

RE: Caruso, noch ein Hübschling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2011 00:06
von Sabby (gelöscht)
avatar

Caruso
Tierbuch-Nr.: H0113-11
Rasse: Dogo Canario
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 10.08.2009
Geschichte: Hey Leute!
Ich bin Caruso ein waschechter Dogo Canario, meine Besitzer, eine junge Familie, haben mich als Welpe bei einem Züchter gekauft.

Schnell stellten sie fest dass sie mit mir, einem anderen Hund und ihren zwei kleinen Kindern, überfordert waren. So kam ich mit knapp einem Jahr in ein benachbartes Tierheim.

Weil dort so große Hunde, wie ich es bin, leider kaum Vermittlungs-Chancen haben kam ich nach Stuttgart. Hier fand ich dann auch relativ schnell meine neue Familie.
Es sah anfangs alles ganz toll aus, aber auch diese Familie war nach ein paar Monaten mit mir überfordert. So wirklich hundeerfahren waren die leider auchnicht.

So kam es das ich wieder zurück ins Tierheim musste.

Ich bin lebhaft, verspielt und zu meinen Bezugspersonen sehr lieb. Da ich mich momentan im Halbstarkenalter befinde, benehme ich mich auch manchmal so, rüpelhaft und etwas prollig.

Naja, so sind wir jungen Rüden nun mal… Ich mag Kinder ganz gerne und wünsche mir ein Zuhause bei absolut hundeerfahrenen
Menschen!
Wie sagt ihr Menschen immer: „aller guten Dinge sind DREI!!! Also muss es nun endlich klappen mit einem endgültigen Zuhause!!!

http://www.stuttgarter-tierschutz.de/ind...H0113-11#Caruso


nach oben springen

#2

RE: Caruso, noch ein Hübschling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2011 20:27
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

ist der schööööönnn!!!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen