logo

#76

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2011 23:40
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach man, das ist doch echt zum kotzen!! Mensch, die arme kleine Maus, ich hatte soo für sie gehofft!


nach oben springen

#77

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 00:49
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ne, oder? ganz doof sowas, warum sagen die denn nicht gleich daß sie keine ahnung haben, dann hätte man ja vielleicht einen weg finden können daß es trotzdem klappt. aber ohne geduld geht natürlich gar nix.
na dann drücken wir mal weiter feste daumen, manchmal brauchs leider noch einen anlauf zum traum zuhause..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#78

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 08:41
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

o neindie arme kleine Mauswenn ich nur köööööööööönnte


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#79

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 09:49
von Möppi (gelöscht)
avatar


Solche ungeduldigen Menschen sollten sich lieber eine "Playsi" holen und kein Lebewesen!

Traurig, genau wie bei unserem Divchen, da hatte auch keiner Geduld mit ihr.....übrigens hat sie bei der Abholung auch ins Auto gespuckt und sogar unter sich gemacht!
Wer da kein Verständns für hat, der weiß nicht, was so eine Hundeseele durchmacht.

Ich hoffe, es findet sich ein verständnisvolles zu Hause für die Maus!


nach oben springen

#80

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 13:40
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Oje, die arme Maus, zum Glück ist sie da wieder weg. Wenn jemand so gar keine Geduld aufbringt, ist das auch besser so!

Ich drücke euch so sehr die Daumen und hoffe, die kleine Giorgia muss nicht nochmal einen Reinfall erleben!


nach oben springen

#81

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 19:23
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

bei so ner story kann man sich gut vorstellen was die leute vom tierschutz so alles mitmachen müssen!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#82

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 21:18
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

oh man,
gibbet schon was neues?
ich hoffe du hast net wieder stress mit deinem vermieter,
so das er die füße etwas still hält.
man so eine schöne maus, die lässt doch alle herzen schmelzen da muß doch jemand sein der sich in sie verliebt...



nach oben springen

#83

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 21:51
von Goldmaus010 | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Also ich bin sehr verliebt habe aber drei Mädels
Die Maus braucht jemand mit Hundeverstand und Geduld.




nach oben springen

#84

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 11:53
von Giorgia | 197 Beiträge | 197 Punkte

Sorry...ich wurde wieder mal nicht benachrichtigt über neue Beiträge..

Also Giorgia ist wieder hier seit Montag Abend.
Ich hatte sie dort abgeholt nach der Beerdigung meiner Oma.
Sie ist schon arg verstört, frisst kaum, hat Durchfall und schläft nur den ganzen Tag. Sie muss sich erstmal erholen, bevor ich wieder auf die Suche gehe...
Der Vermieter hat sich nicht mehr gemeldet. Er wollte es sich ja überlegen. Aber schriftlich hat er auch nicht abgemahnt, also lass ich es mal dabei.

Die ganze Geschichte ist wie ein Albtraum...Paradies wird zur Hölle...
Es war alles perfekt. Tolles Haus, riesen Garten, herzliche Familie, Hundeerfahrung, Selbständig arbeitet von zuhause aus, Hund muss nie alleine sein.
Und was kommt raus?
Null Hundeerfahrung. Es war alles gelogen von seinen Hunden, die er hatte. Ich habe Beweise dafür im Netz gefunden und auch telefoniert mit dem richtigen Halter "seiner" Staffhündin. Die er noch nie live gesehen hat!
Er arbeitet 12 Stunden täglich außer Haus für eine Firma.
Was alles kein riesiges Problem wäre, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre!
Da auch seine Eltern und Großeltern im Haus wohnen, wäre sie so wirklich nie alleine gewesen.
Aber wenn man sich als erfahrener Hundehalter hinstellt und dann nichtmal weiß dass Hunde nicht krank sind, nur weil sie 1 mal brechen oder Anfangs eben unruhig oder teilnahmslos sind...dann kann das nicht klappen.
Und soviel Ungeduld kann nicht gut sein am Anfang. Das dauert ja seine Zeit und Liebe bis der Hund sich umgewöhnt.
Dafür hat er aber kein Verständnis.
Und dann ist er noch mehrmals ausgeflippt und hat mir mehrfach gedroht, will mir meinen Kopf abreißen, weil ich ihm scheinbar unterstelle ein Hundeanfänger zu sein!
Wie verrückt ist die Welt?


LG

Melanie + Lou



nach oben springen

#85

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 12:03
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Echt traurig die arme Giorgia. Sie ist so eine süße.
Hoffe sie findet bald ihr zu Hause. Bei dir kann sie nicht bleiben? Mit Hündinnen verträgt sie sich nicht richtig???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#86

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 12:15
von Giorgia | 197 Beiträge | 197 Punkte

Ja langsam wird sie wieder, aber die Alte ist sie noch nicht...

Sie verträgt sich mit Mädels leider garnicht.
Ich kann sie leider auch nicht behalten, wobei ich mir schon oft Gedanken darüber gemacht habe. Jetzt erstrecht..

Es gibt hier eben haufenweise Hunde, mit denen mein Rüde auch spielt. Da Giorgia aber eben nur mit Rüden verträglich ist, muss ich oft seperat gehen, damit mein Hund trotzdem noch seine Hundefreundschaften pflegen kann. Und wir bekommen oft Kinderbesuch, was auch jedesmal heißt, dass Giorgia in die Küche muss, weil sie fremde Kinder in der Wohnung nicht duldet. Draußen ists kein Problem mehr, sie ignoriert die Kinder und bleibt ruhig. Meine eigenen mag sie dagegen.
Und das größte Problem ist, dass in unserem Mietvertrag nur ein Hund erlaubt wurde. Und der Vermieter keinen 2. erlaubt.


LG

Melanie + Lou



nach oben springen

#87

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 12:26
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Meinst du man kann an ihrem Verhalten noch arbeiten?




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#88

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 12:34
von Giorgia | 197 Beiträge | 197 Punkte

Ja, da bin ich ganz sicher.
Denn als sie am 7. März zu mir gekommen ist, war sie sehr extrem. Ich habe konsequent dagegen gearbeitet und war sehr streng in diesen Sachen, wie Hunde anpöpeln und Kinder anbellen.
Das macht sie nun nicht mehr. Auch wenn sie an bellenden Hunden vorbei muss, bleibt sie ruhig. Kinder sind ihr schon fast egal. Nur wenn Hunde auf sie zukommen direkt vor sie, gehts los. Aber das wird auch schon besser, es läuft nicht mehr so schlimm ab wie anfangs. Nur Mädelsproblem...das bleibt wohl.


LG

Melanie + Lou



nach oben springen

#89

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 10:23
von Hoffnungsschimmer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Oh mann, das ist so traurig... und schlimm, dass es Leute gibt, die einem so ins Gesicht lügen.
Schade, dass ich nicht ganztags von zu Hause aus arbeiten kann, sonst hätte ich es mir vll überlegt - aber ich will in ein paar Jahren selbst Kinder haben, das wäre vielleicht ein Problem. Und man muss mit ihr sicher ne ganze Zeit lang zu nem guten Hundetrainer, ne?
Ich ruf mal Martin Rütter an

Ich drück alle Daumen für die kleine Maus!!!!!


nach oben springen

#90

RE: Giorgia sucht kinderloses neues zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 11:45
von Giorgia | 197 Beiträge | 197 Punkte

Ja, sehr traurig...aber sie ist schon wieder die Alte.
Alleine bleiben kann sie ohne Probleme. Und meine Kinder mag sie auch gerne. Es geht eher um Besuchskinder, die sie nicht mag. Wobei ich jetzt bei Babys und ganz Kleinen schon Bedenken hätte.
Mit dem Hundetrainer wäre wohl nötig, wenn man auch selbst nicht genügend Erfahrung hat. Kommt ja auch darauf an, in wieweit man das Verhalten ändern möchte.
Naja...wir werden schon noch ein Zuhause für sie finden, wo alles passt.


LG

Melanie + Lou



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen