logo
#1

RE: Helft Help!

in Alles außer Bullies 03.04.2011 23:07
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte




Dieses arme Kerlchen heisst Help und wir suchen ganz dringend für ihn ein liebes Zuhause oder eine Pflegestelle. Help wurde ungefähr im Dezember 2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Help wurde verlassen auf der Strasse gefunden und das am 22.12.2010. Er war sehr, sehr krank und sehr schwach und Help hat eine schlimme Hautinfektion, die ihm viele Schmerzen bereitet.
Rosa und Patricia machen sich aber mehr Sorgen um seine psychische Verfassung, denn Help scheint jeglichen Lebenswillen verloren zu haben.
Er will nicht aufstehen, nicht fressen und auch nicht spazieren gehen. Patricia muss ihn jedesmal lange animieren, damit er sich erhebt und ihm immer wieder gut zureden,damit er überhaupt frisst. Wir hoffen, dass sein Lebenswille bald wieder zurückkehrt und bauen auf die liebevolle Pflege von Patricia. Leider können wir zu seinem Charakter noch nicht viel sagen, da Help noch zu apathisch ist.
Es wäre schön, wenn Help ein paar Paten finden würde oder auch liebe Spender, damit wir Geld für die Untersuchungen und Behandlungen nach Spanien überweisen können.

15.01.2011: Rosa schreibt uns, dass Help eine schlimme Räudeinfektion hat, die behandelt werden muss und es ihm leider noch nicht viel besser geht.Patricia hat ihn vorübergehend in ihre Obhut genommen, damit er etwas unter Aufsicht ist und die langwierigen Behandlungen durchgeführt werden können.



Help ist direkt auf der Startseite der Tierschutzengel zu finden www.tierschutzengel.de ..!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Helft Help!

in Alles außer Bullies 04.04.2011 12:34
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Armes Ding, Daumen gedrückt!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

#3

RE: Helft Help!

in Alles außer Bullies 04.04.2011 12:54
von Jamie-Baby | 5.569 Beiträge | 5571 Punkte


Wie schlimm...
Ich drücke ihm auch die Daumen!




LG Janina
Patin von Nala,Elvis,Willi und Amy :herzflagge:


nach oben springen

#4

RE: Helft Help!

in Alles außer Bullies 23.05.2011 10:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

nach einigem auf und ab scheint er sich ein wenig gefangen zu haben. er benötig aber trotzdem weiterhin hilfe

https://docs.google.com/document/pub?id=...L7Qo3ljwj1YMPEA

03.05.2011: Help geht es etwas besser!!! Das Daumen drücken hat geholfen. Rosa hat uns geschrieben, dass Help zwar noch sehr schlimm aussieht, aber 8 Kilo!!! zugenommen hat und im Moment sehr gut frisst und auch gut zufrieden ist!!Wir haben nun wieder Hoffnung, dass er es doch noch schafft



[ Editiert von Moderator Katy1973 am 23.05.11 10:34 ]



nach oben springen

#5

RE: Helft Help!

in Alles außer Bullies 30.12.2011 21:37
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Help ist auf einer Pflegestelle in Deutschland


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen