logo
#1

RE: Ausgesetzter Mopsrüde (5) Sir Henry

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2011 23:13
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Der Mopsrüde Sir Henry wurde von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt und in einen Garten gesperrt.
Der arme Kerl hat nur ein Auge und sieht auf dem anderen Auge nicht gut. Es kann sein, dass er später ganz blind wird. Deshalb ist er in manchen Situationen unsicher und vorsichtig.

Der ca. 5 jährige Henry versteht sich gut mit Artgenossen und Katzen. Über einen Spielkameraden in seinem neuen Zuhause würde er sich sicher freuen.

Er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund, der ganz viel Liebe braucht. Auf große Spaziergänge (vor allem im Sommer) verzichtet Henry gern. Viel lieber liegt er bei seinen Menschen und genießt Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns für den kleinen Mann ein Zuhause ohne kleine Kinder und Menschen die viel Zeit für ihn haben.

Quelle und Kontakt: http://www.tierheim-selb.de/

Tierschutzverein Selb und Umgebung e.V.
Hafendecke 2
95100 Selb

Telefon: 09287 / 3741
eMail: tierschutzverein-selb@t-online.de





nach oben springen

#2

RE: Ausgesetzter Mopsrüde (5) Sir Henry

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2011 23:36
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

och jööö der arme kleine schatz! wie kann man nur so herzlos sein und so ein schönes geschöpf einfach aussetzen! hoffe er findet ganz schnell ein neues zuhause!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen